EC 2021 London Royal Albert Hall

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von smile07ec »

Ich bin auf Van Morisson in Kew Gardens gespannt. Hoffentlich läuft hier im Falle eines Ausfalls die Rückerstattung ebenso reibungslos. RAH ist einfach spitze. Da kommt so schnell nix anderes ran.

Ja Georgia, in Deutschland kann man von so Einigem nur träumen. Das fängt mit den Konzertrückerstattungen an und geht quer durch bis zur lieben Lufthansa. Seit Mai warte ich auf mein Geld, seit 3 Monaten ist der Anwalt eingeschaltet mit inzwischen 5 abgelaufenen Fristen und nun dem Versuch, auf dem Klageweg mein Geld wieder zu kriegen. Es ist echt ein Jammertal, wie hier mit Leuten umgegangen wird, die vielleicht auch grad mit den Corona-Einschränkungen zu kämpfen haben. Ich gottseidank noch nicht so sehr - toitoitoiunddreimalspuck!!! Trotzdem - ich hoffe, es geht Euch allen gut und die Wehwehchen (gesundheitlich wie finanziell) halten sich in Grenzen.

Im Moment bin ich wegen der verschobenen Konzerte auch am zweifeln, aber aufgeben gilt nicht. NOCH will ich positiv in die Zukunft gucken.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von Georgia »

Hier noch ein kleiner Tipp zu den Flugrückerstattungen bei British Airways falls nicht schon bekannt:
Ich war einmal zu schnell und bin bei einer Flugstornierung durch BA auf deren Seite auf der Gutscheinschiene gelandet, weil ich nicht alles genau gelesen hatte. Falls also die Stornierung durch BA selbst erfolgt, nicht lange schreiben sondern direkt dort anrufen und um Rückerstattung bitten. Dann zahlt BA umgehend zurück. Wenn einmal ein Gutschein im System ist, kann das nicht mehr rückgängig gemacht werden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von Squonk »

Eben gesehen: Es gibt bei der RAH direkt mittlerweile auch wieder Gallery-Stehplatzkarten (£ 76,75).
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von redstrat »

Hab ich da eben iwo gelesen, das es auch am 15. noch ein Konzert geben wird ?
Zuletzt geändert von redstrat am Do 3. Dez 2020, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
rias2
Beiträge: 28
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:12

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von rias2 »

Eric Clapton adds a fourth show at the Royal Albert Hall!

Due to phenomenal demand, Eric Clapton adds a fourth show to his run at the Royal Albert Hall in 2021 – taking place on Saturday 15th May-

Bookings Direct <newsletter@newsletter.eventim.co.uk>
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von redstrat »

Ah, ok, wars doch richtig, danke!

Gruss

Da ist man aber sehr optimistisch!
Schön, wenn es so eintreffen würde, wieso fehlt mir der Glaube daran?
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von EricsBadge »

Die Royal Albert Hall wird 150 dieses Jahr! An die Konzerte im Mai 2021 glaube ich (noch) nicht.
Zumindest ist es für sehr viele die beste Concert Hall in ganz Europa!

Wer seine Erinnerungen dort teilen möchte, hier bietet die R.A.H. es direkt an:
https://www.royalalberthall.com/rah150.

Zum Geniessen hier noch einmal ein 18 Minuten Film/Interview über Eric's Erlebnisse in der Royal Albert Hall:
https://www.youtube.com/watch?v=i6vFo6nkQQE

Die Geschichte von E.C. und der R.A.H. hat UDiscoverMusic hier gepostet:
https://www.udiscovermusic.com/stories/ ... l-history/

Dank an Micha für die Hinweise!
Dateianhänge
EC_2021 RAH Story UDiscover.jpg
EC_2021 RAH Story UDiscover.jpg (495.23 KiB) 3787 mal betrachtet
EC_RAH 150 Interview.jpg
EC_RAH 150 Interview.jpg (335.03 KiB) 3787 mal betrachtet
jsauer56
Beiträge: 430
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von jsauer56 »

Hier die Pläne von Boris Johnson für die nächsten Wochen, damit dürfte klar sein das es Konzerte im 1. Halbjahr nicht geben wird.

UK Prime Minister Boris Johnson just announced a roadmap for gradually easing Covid-19 restrictions.

Here's a look at what's in the plan, according to Johnson:

March 8: Schools finally reopen across England, and limited outdoor social interaction, such as sitting on a park bench with one other person, will return.
March 29: Groups of six can meet outside and two households can mix.
No earlier than April 12: Non-essential retail, such as hairdressers, gyms, museums, zoos and theme parks can open. Social contacting rules will remain in place for indoor activities, meaning that they can only be attended with your own household.
No earlier than May 17: Most social contacting rules will be removed. Groups of up to 30 will be able to meet outdoors in a public space or private garden. Pubs and restaurants will be allowed to serve indoors, though the rule of six will apply. Indoor entertainment will also be allowed to resume, with venues allowed to host up to 1,000 people. Spectators will be allowed to return to live outdoor sports, with up to 10,000 allowed to attend the largest venues such as Wembley Stadium.
No sooner than June 21: Most social contacting rules will be removed and nightclubs can reopen. Personal life events like weddings will have no limitations if things go well.
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von EricsBadge »

Es kommen einem die Tränen, wenn man dieses kurze Filmchen mit Mick Jaggers Stimme sieht.
So vertraut sind einem die Eingänge und die ganze RAH, und dann diese Live Szenen...
Und jetzt bleibt auch bis Ende Juni 2021 alles dicht...

https://www.youtube.com/watch?v=4BM9N3_ ... mWmcJIVER0
Dateianhänge
RAH 2021 We Missed You.jpg
RAH 2021 We Missed You.jpg (456.7 KiB) 3329 mal betrachtet
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Beitrag von layla »

UqPDATE
We are currently working through what the Prime Minister’s latest announcement on Monday 22 February means for our scheduled shows. We’ll be in touch with bookers as soon as we can. Please bear with us as we confirm the status of our upcoming events. Thank you for your patience.

https://www.royalalberthall.com/tickets ... c-clapton/

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Antworten