Im Zusammenhang mit den Vorbereitungen auf unser lang ersehntes Forumstreffen im kommenden Jahr wurde auch die Bitte an mich herangetragen, wieder einen Kalender zu gestalten. Das mache ich sehr gerne.
Schön wäre natürlich gewesen, wenn das Treffen schon in diesem Jahr stattgefunden hätte und wir den Kalender zu diesem Anlass hätten verteilen können. Aber diese Möglichkeit eröffnet sich dann vielleicht im kommenden Jahr.
Im Kalender für 2023 sollen von uns geschätzte, aber leider schon verstorbene Interpreten und die nachrückende junge Generation zu Ehren kommen. Das verbindende Element soll der Blues sein, Arbeitstitel: „Blues – Heroes and Youngsters“.
Wer von euch kann und möchte dazu Fotos beisteuern? Es können auch Papierabzüge sein, die ich dann einscannen würde. Vielleicht hat der Eine oder Andere aus seiner Sturm- und Drangzeit noch rare Schätzchen im Schuhkarton?
Schön wären Photos von BB King, Stevie Ray Vaughan, Johnny Winter, Tom Petty, Ginger Baker, George Harrison, John Lennon, JJ Cale, Duane Allman, Billy Preston… Ich hoffe, das sind keine zu frommen Wünsche.

Bis Ende Juli sollten wir die Bilder beisammen haben. Dann beginne ich mit dem Layout. Letzter möglicher Bestelltermin ist der 31. August. Wer noch ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk braucht – hier ist DIE Chance!

Ansonsten ist das Procedere das gleiche, wie im vergangenen Jahr. Stevie kümmert sich um die Finanzen und wird alle Interessenten zu gegebener Zeit informieren.
Nun wünsche ich euch fröhliches Kramen im Schuhkarton und auf den Festplatten!
Liebe Grüße!
myfatherseye