EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von EricsBadge »

Schönes Abschlussfoto von Eric 2022.
Francesco Prandoni hat fotografiert, Text habe ich draufgesetzt.
Dateianhänge
EC by F. Prandoni.jpg
EC by F. Prandoni.jpg (431.91 KiB) 1553 mal betrachtet
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von layla »

Ein tolles Foto, vielen Dank!!!
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von smile07ec »

Ich lass mal diesen Thread wieder etwas aufleben. NEIN - nicht negativ!

Hab grad meine Mutter in der Klinik und ziemlich den Kopf voll. Meine "Therapie" ist oft, Konzerte mit meinen Mitschnitten Revue passieren zu lassen. Bringt mir andere Gedanken und zeigt mir oft auch, wieviel Tolles ich schon erleben durfte.

Klar bin ich ein "Bad-Clapton-User", sollte bekannt sein. Trotzdem genieße ich grad die Mitschnitte des 2022er München-Konzerts und bin verdammt stolz drauf, genau bei diesem Konzert dabeigewesen zu sein. Durch diese technische Panne und seine Spielfreude an diesem Tag bekamen wir - meiner Meinung nach - was ganz Besonderes. Wer hat so eine Layla schon live erlebt?

https://www.youtube.com/watch?v=wahIO3ZNNig

Das sind wieder die Momente, in denen mir EC schon was gibt. Da bin ich zwar weiter auf "halb acht", aber bisschen sanfter ;)

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von Squonk »

smile07ec hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 04:01 Ich lass mal diesen Thread wieder etwas aufleben. NEIN - nicht negativ!

Hab grad meine Mutter in der Klinik und ziemlich den Kopf voll. Meine "Therapie" ist oft, Konzerte mit meinen Mitschnitten Revue passieren zu lassen. Bringt mir andere Gedanken und zeigt mir oft auch, wieviel Tolles ich schon erleben durfte.

Klar bin ich ein "Bad-Clapton-User", sollte bekannt sein. Trotzdem genieße ich grad die Mitschnitte des 2022er München-Konzerts und bin verdammt stolz drauf, genau bei diesem Konzert dabeigewesen zu sein. Durch diese technische Panne und seine Spielfreude an diesem Tag bekamen wir - meiner Meinung nach - was ganz Besonderes. Wer hat so eine Layla schon live erlebt?

https://www.youtube.com/watch?v=wahIO3ZNNig

Das sind wieder die Momente, in denen mir EC schon was gibt. Da bin ich zwar weiter auf "halb acht", aber bisschen sanfter ;)

LG Petra
I feel you, Petra. London war toll und hat mich glücklich gemacht und nach München bin ich ohne große Erwartungen gefahren, war dann aber doch ziemlich begeistert. Mein „Billigplatz“ war klasse, Sound astrein und EC fand ich stark an dem Abend. Die technische Panne und die folgende Improvisation haben ein sehr gutes Konzert für mich zu einem besonderen gemacht. Trotzdem bin ich, angesichts der Setlist-Entwicklung der Tour, froh, dass ich meine Karte für Amsterdam zurückgegeben habe.
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Beitrag von smile07ec »

Ja Niklas, ich hätte das Amsterdam-Ticket auch zurückgegeben. Hab's ja mit Berlin auch gemacht und bin froh drüber. Nicht, um das Erlebnis der Dabeigewesenen zu schmälern, sondern weil ich weiß, dass es für mich zum Desaster geworden wäre. Es wäre für meinen Mann die Bestätigung gewesen, dass EC nix taugt, obwohl ich das Ticket kaufte, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Es war einfach Zufall, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren - ich allerdings völlig überteuert in Reihe 3 und "finsterbissixtminet*, wie man bei uns hier sagt. Bin trotz fehlender Beleuchtung froh, genau bei diesem Konzert dabeigewesen zu sein. Zufall! Und NEIN, ich bin immer noch nicht richtig sauer über die fehlende Beleuchtung. Ich finde es schade, aber es ist inzwischen ok für mich. Denn ich habe dafür ein Konzert bekommen, das in meinen Augen schon Besonders war. Also, alles ok!

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten