Bruce Springsteen 1979 No Nukes Live MSG

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 3961
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Bruce Springsteen 1979 No Nukes Live MSG

Beitrag von EricsBadge »

Gestern Abend dieses neue, jetzt komplette Video als BluRay angesehen.
Wer Bruce Springsteen mag, ein echtes Highlight.
Was der damals auf die Bühne in New York zeigte, gibt es heute nicht mehr.
Die E-Street Band mit wunderbaren Live Songs, incl. meines Lieblingssongs "The River".
Bei der Zugabe kommen Jackson Browne und Tom Petty auf die Bühne, dazu auch Rosemarie Butler.
Mir kamen die (Freuden-)Tränen, ein wunderbarer Abend bei so einer Live Musik.
Dateianhänge
0194398929323.jpg
0194398929323.jpg (46.24 KiB) 393 mal betrachtet
0194398929323-1.jpg
0194398929323-1.jpg (38.89 KiB) 393 mal betrachtet
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 468
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Bruce Springsteen 1979 No Nukes Live MSG

Beitrag von Squonk »

Dem Tipp kann ich zustimmen - habe das Digipack vor ein paar Monaten gekauft und dann irgendwann auch mal den Film geschaut. Tolles Zeitdokument und wirklich intensive Versionen. The River war da noch gar nicht veröffentlicht, oder? Freue mich auf den Boss im neuen Jahr.
jsauer56
Beiträge: 406
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Bruce Springsteen 1979 No Nukes Live MSG

Beitrag von jsauer56 »

Habe die CD / Bluray schon seit einem Jahr und werde auch mal wieder reinsehen.

Die neue CD Only the strong survive ist übrigens auch hervorragend.
Diesmal keine eigenen Songs sondern Coverversionen von Klassikern
wie The sun ain't gonna shine anymore , Nightshift, What becomes of the broken hearted usw.
Der Boss mal als souliger Sänger.
Antworten