Beth Hart

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Beth Hart

Beitrag von somebody2003 »

Liebe Leute, wer es noch nicht getan hat, sollte es tun!Tickets kaufen! Beth-Hart-Konzerte sind echt ein Erlebnis. Immer wieder aufs Neue. Ich habe Sie unter andrem vor drei Wochen in Amsterdam und am letzten Wochenende in Trier gesehen - mega gut. Da ist kein Konzert wie das andere. Das kennen wir von anderen Künstlern zum Teil anders ;)

https://www.aachener-zeitung.de/kultur/ ... d-81308375

https://www.youtube.com/watch?v=-MorI-f3J10

Ich habe auf jeden Fall schon Tickets für vier Hart-Shows im kommenden Jahr. Vielleicht sieht man sich :-)
Liebe Grüße
Albrecht
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Beth Hart

Beitrag von Georgia »

Das sehe ich genau so. Habe sie vor ein paar Jahren in Stuttgart gesehen beim Jazz Festival. Eine rundum tolle Musikerin.........
Gruß Georgia
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Beth Hart

Beitrag von EricsBadge »

Hier die Termine von Beth Hart 2023:
Dateianhänge
Beth Hart 2023.jpg
Beth Hart 2023.jpg (252.83 KiB) 403 mal betrachtet
Antworten