EC Japan 2023

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
Slowhand67
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:56

EC Japan 2023

Beitrag von Slowhand67 »

In seinem japanischen Wohnzimmer, Tokyo Budokan, wird er am 15., 18., 19., 21., 22. und 24. April 2023 gastieren.
chrisffm
Beiträge: 292
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: EC Japan 2023

Beitrag von chrisffm »

chrisffm
Beiträge: 292
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: EC Japan 2023

Beitrag von chrisffm »

Scheinbar kann man auf der japanischen Seite auch schon Tickets bestellen.
EricsBadge
Beiträge: 3964
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Japan 2023

Beitrag von EricsBadge »

Möchte einmal im Leben Budokan live erleben.
Bin am 22. und 24. in Tokyo dabei. Freund Hiro hat Karten besorgt.
Ausführlicher Bericht erfolgt im April...
Dateianhänge
EC 2023 Budokan.jpg
EC 2023 Budokan.jpg (380.14 KiB) 823 mal betrachtet
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: EC Japan 2023

Beitrag von redstrat »

Wow, Rainer, du rockst uns ! 🙂
Schön, wenn man so einen Traum in die Realität umsetzen kann 🙂
Jetzt schon ein" enjoy it " ist wohl bissl verfrüht, ähm, oder auch nicht, dann auf alle Fälle erstmal ein geruhsame Weihnachten🌲 und einen guten Rutsch🍀 hoffe das die Vorfreude nicht die Nachtruhe nimmt. Heidi wird gute Tipps parat haben, denke ich ! 🙂
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 468
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC Japan 2023

Beitrag von Squonk »

Wow, viel Spaß! :)
Georgia
Beiträge: 118
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: EC Japan 2023

Beitrag von Georgia »

Da kann ich ebenso nur viel Freude wünschen und bin jetzt schon gespannt auf den Bericht.
Gruß Georgia
somebody2003
Beiträge: 272
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: EC Japan 2023

Beitrag von somebody2003 »

EricsBadge hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 09:14 Möchte einmal im Leben Budokan live erleben.
Bin am 22. und 24. in Tokyo dabei. Freund Hiro hat Karten besorgt.
Ausführlicher Bericht erfolgt im April...
Ja, Tokyo fehlt irgendwie noch auf der Liste... Cool, dass Du das machst, Rainer.
Ich bereue heute noch sehr, dass ich in den 1990er Jahren nicht nach Tokyo geflogen bin. Ich hatte damals eine Einladung von Minoru Tsubota, aber irgendwie passte es damals nicht. Ich weiß nicht, wer von Euch Minoru noch kennen gelernt hat. Er ist leider vor einigen Jahren an Krebs gestorben. Er war ein sehr sympathischer, offener und interessierter Mensch. Sehr traurig...
LG Albrecht
Antworten