Clapton.de Forumstreffen 2023

Sei dabei: Clapton.de Forums-Treffen 2023 und 2024
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023 Teilnehmer:innen Liste

Beitrag von somebody2003 »

Bin auch dabei, auf jeden Fall SA-SO

crash1
Eric's Badge
myfatherseye mit Begleitung
slowhandbernd
Livefan mit Begleitung
00028ec
somebody2003
Stevie
swlabr
webmaster
somebody2003 (evtl. m. Begl.)

Sehr schöne Location!
swlabr
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023 Teilnehmer:innen Liste

Beitrag von swlabr »

Liebe Leute,

aufgrund der bisher noch etwas dürftigen Resonanz, hier noch einmal die dringende Bitte, Euch sobald wie möglich anzumelden, damit wir besser planen können. Bislang haben sich angemeldet:

crash1 Freitag - Sonntag
Eric's Badge
myfatherseye mit Begleitung
slowhandbernd
Livefan mit Begleitung
00028ec Freitag - Sonntag
Stevie Freitag - Sonntag
swlabr Freitag - Sonntag Touristisches Rahmenprogramm: nein (wegen Aufbau, Soundcheck etc)
webmaster Samstag - Sonntag
somebody2003 (evtl. m. Begl.) Samstag - Sonntag

Wer Interesse hat, sich an einer akustischen Session am Freitagabend zu beteiligen, möchte sich bitte auch im anderen Thread zu dieser Frage anmelden.

Des weiteren ist noch die Frage offen, ob ein touristisches Rahmenprogramm am Samstag organisiert werden soll, bitte vermerkt auch dazu, ob Ihr Interesse habt.

Ich freue mich auf zahlreiche Resonanz!

Herzliche Grüße

Alex
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023 Teilnehmer:innen Liste

Beitrag von smile07ec »

Sorry, muss leider passen.

400 km einfach für einen Tag haut nicht hin. Würde Euch sehr gerne sehen, aber mein Job passt da nicht rein. Ihr seid einfach zu weit weg.
Wünsche Euch trotzdem ein tolles Treffen und noch viele Nachzügler hier.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023 Teilnehmer:innen Liste

Beitrag von myfatherseye »

Liebe Petra!
Schade, dass du nicht kommen willst. Ich gebe aber zu bedenken, dass die 400km sich auf fast 3! Tage beziehen. Schließlich treffen wir uns schon am Freitag.

@ all:
Was die Frage nach einer „Führung durch Schmallenberg“ betrifft: Wir wären interessiert. Rainer wird ja sicher ein kundiger Scout sein.
Micha könnte noch einen amüsanten Kurzfilm beitragen in dem bewiesen ist, dass Pferde schneller sind als das Internet. Die technischen Möglichkeiten sind, soweit ich weiß, im Habbels vorhanden.

LG
myfatherseye
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023 Teilnehmer:innen Liste

Beitrag von slowhandbernd »

Moin Moin zusammen!

Da ich bisher nicht in der Gegend gewesen bin, bin ich auch an einer Führung interessiert.

Komme gerne die gut 400 km aus Schleswig-Holstein für die 3 Tage !!
Freue mich schon auf das Treffen mit guter Musik !
Werde Anfang Mai einen Fahrservice (A7 - A2 HH, Hannover) anbieten .
Hab ja noch 3 Plätze frei in Auto !

Viele Grüße

Bernd
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023 Teilnehmer:innen Liste

Beitrag von Livefan »

Hallo Festkomitee, :D

Wir sind ebenfalls an einer Führung interessiert, wie immer sie in der schönen Gegend auch aussieht !!!!!

Livefan mit Begleitung ! ;)
.
musikjojo
Beiträge: 195
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023 Teilnehmer:innen Liste

Beitrag von musikjojo »

Gut.....Carola ist auf Klassentreffen. Dann schaue ich wohl auch mal vorbei.
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023 Teilnehmer:innen Liste

Beitrag von Sally »

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch dabei :)

crash1 Freitag - Sonntag
Eric's Badge
myfatherseye mit Begleitung
slowhandbernd
Livefan mit Begleitung
00028ec Freitag - Sonntag
Stevie Freitag - Sonntag
swlabr Freitag - Sonntag Touristisches Rahmenprogramm: nein (wegen Aufbau, Soundcheck etc)
webmaster Samstag - Sonntag
somebody2003 (evtl. m. Begl.) Samstag - Sonntag
Musikjojo
Sally Samstag-Sonntag

Liebe Grüße

Sally
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023 Teilnehmer:innen Liste

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Sally!
Sehr schön, dass du es einrichten konntest!😊
Bis Samstag!
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023 Teilnehmer:innen Liste

Beitrag von EricsBadge »

Noch 2 Tage dann geht es los in Schmallenberg!
Plakate & Location-Beschriftung am Haupteingang. Rechts sieht man auch den Griechen "Rhodos",
wo wir am Freitag ab 18 Uhr einkehren. Wenn möglich hier bitte angeben, wer mitkommen möchte.
Drittes Bild zeigt die Rückseite, dort links unter dem Habbels-Logo ist der Eingang für Musiker und deren Instrumente.
Das ist praktisch und direkt vor der Bühne. Ideal zum Ausladen.
Dateianhänge
Habbels3.jpg
Habbels3.jpg (418.2 KiB) 2097 mal betrachtet
Habbels1.jpg
Habbels1.jpg (423.04 KiB) 2097 mal betrachtet
Habbels2.jpg
Habbels2.jpg (487.03 KiB) 2097 mal betrachtet
Antworten