Crossroads 2023 confirmed?

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
mommer
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 08:39
Wohnort: Österreich

Crossroads 2023 confirmed?

Beitrag von mommer »

Hier ein ganz aktuelles Interview mit "The Real Music Observer":
Shows in Japan im April (ohne Paul Carrack)
Jeff Beck Tribute im Mai
Song mit Tom Jones im Juni
Crossoads im Herbst?

https://www.youtube.com/watch?v=U2k301wb61k

Spannend 8-)
Was der Sinn des Lebens ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann am Friedhof zu sein. (Sir Peter Ustinov)
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Crossroads 2023 confirmed?

Beitrag von Georgia »

[imgBild][/img]
chrisffm
Beiträge: 311
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: Crossroads 2023 confirmed?

Beitrag von chrisffm »

https://www.ticketmaster.com/eric-clapt ... eId=360457

Tickets im Innenraum für 1250 Dollar! Wow!
wummi24
Beiträge: 24
Registriert: So 11. Jan 2015, 12:15
Wohnort: Franken

Re: Crossroads 2023 confirmed?

Beitrag von wummi24 »

Es gab Tickets ab 75 Dollar....und ich hatte nach 3x Crossroad endlich mal Glück bei Ticketmaster...mal schauen ob wir es wirklich durchziehn....erstmal is ja RAH dran.
chrisffm
Beiträge: 311
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: Crossroads 2023 confirmed?

Beitrag von chrisffm »

https://www.youtube.com/watch?v=8TE1hMg8-WM

Deutet er hier bei 4:43 an, dass er beim Festival eine Gibson Black Custom Replica spielen wird?

Wer hier aus der Community ist denn dabei?
wummi24
Beiträge: 24
Registriert: So 11. Jan 2015, 12:15
Wohnort: Franken

Re: Crossroads 2023 confirmed?

Beitrag von wummi24 »

Hallo,
wir ja jetzt zum ersten mal Ticket zu einem regulären Preis fpr beide Tage bekommen und ich such gerade nach Flügen. Die Steve Miller Band isr 2 Tage vorher und dann gehts nach Jahren wieder mal nach Californien zu unserem 4. Crossroads und hoffen es wird so gut wie der Tribute to Jeff Beck.
Gruß Doris
bflat
Beiträge: 20
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 13:17

Crossroads 2023 im stream?

Beitrag von bflat »

Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche Infos, ob die beiden Abende wieder in einem Stream zu empfangen sein werden? Beim letzten Crossroads hatte es ja nugs (mit leichten technischen Problemen) übertragen. Leider habe ich für dieses Jahr noch keine Infos auf den Seiten gefunden. Aber vielleicht weiß ja irgendjemand aus dem Forum mehr.
Liebe Grüße aus dem Norden
bflat
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Crossroads 2023 confirmed?

Beitrag von EricsBadge »

Es gibt sogar eine Auktion ab 1. Oktober 2023 zum 25-jährigen Jubiläum von Crossroads von Heritage Auctions.
Instrumente und Memorablia:
Dateianhänge
EC Auction 8.23.jpg
EC Auction 8.23.jpg (423.35 KiB) 1395 mal betrachtet
chrisffm
Beiträge: 311
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: Crossroads 2023 confirmed?

Beitrag von chrisffm »

Die Auktion ist wohl doch erst im Dezember, ab Ende November kann man auf die Gitarre bieten, die EC bei Crossroads 2019 gespielt hat.

https://entertainment.ha.com/itm/musica ... ion-071515
Brosnan
Beiträge: 61
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: Crossroads 2023 im stream?

Beitrag von Brosnan »

bflat hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 11:21 Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche Infos, ob die beiden Abende wieder in einem Stream zu empfangen sein werden? Beim letzten Crossroads hatte es ja nugs (mit leichten technischen Problemen) übertragen. Leider habe ich für dieses Jahr noch keine Infos auf den Seiten gefunden. Aber vielleicht weiß ja irgendjemand aus dem Forum mehr.
Liebe Grüße aus dem Norden
bflat
Eben auf der Homepage gepostet. Es wird eine Live Übertragung geben über Nugs für 39 .99$ 2 Shows.
Ich bin da angemeldet und wollte mal fragen lohnt es sich? Geht das auch in Deutschland? Mir wird gezeigt, dass es in unserem Gebiet(Area) nicht freigegeben ist.
Antworten