Joe Bonamassa 2023 German Tour

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4127
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Joe Bonamassa 2023 German Tour

Beitrag von EricsBadge »

Hier seine 5 Stationen ab Ende April in Deutschland:
Dateianhänge
Joe Bonamassa 2023.jpg
Joe Bonamassa 2023.jpg (353.41 KiB) 1088 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4127
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Joe Bonamassa 2023 German Tour

Beitrag von EricsBadge »

Hier eines seiner guten neuen Songs vom Live Album: Minds Eye:
https://www.youtube.com/watch?v=hz5o3inehaQ
Dateianhänge
Joe Bonamassa %22Mind's Eye%22.jpg
Joe Bonamassa %22Mind's Eye%22.jpg (165.95 KiB) 992 mal betrachtet
Jester
Beiträge: 574
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Joe Bonamassa 2023 German Tour

Beitrag von Jester »

Ich war gestern bei Joe B. in Leipzig. Ja ich war früher extrem kritisch ihm gegenüber. Ich bin da weit milder geworden. War ein nettes Konzert.
Louisblues
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Re: Joe Bonamassa 2023 German Tour

Beitrag von Louisblues »

Moin!
Jester hat geschrieben:War ein nettes Konzert
Das ist die netteste schlechte Rezension, die ich je geleen habe. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Well done Jester :D
Gruß
Louisblues
"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)
jsauer56
Beiträge: 432
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Joe Bonamassa 2023 German Tour

Beitrag von jsauer56 »

Wir waren mit einigen aus dem Forum beim Konzert in Köln und uns hat es gefallen. Das Konzert war abwechslungsreich, schöne langsame Bluesnummern aber auch mal deftiger Bluesrock. Die Band ist hervorragend, mit Josh Smith ein guter 2. Guitarist und der legendäre Reese Wynans an den keyboards durfte auch öfter mal glänzen. Das ganze Konzert ist übrigens bei youtube. Das Konzert aus Münster ebenfalls.

Hier eine Kostprobe aus Düsseldorf, 24 Hour Blues

https://m.youtube.com/watch?v=QRq44J6cJ ... NhIGvDtmxu
Antworten