Clapton.de Forumstreffen 2023

Sei dabei: Clapton.de Forums-Treffen 2023 und 2024
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023 Teilnehmer:innen Liste

Beitrag von somebody2003 »

Liebe Freundinnen und Freunde,
die Somebody Wrong Bluesband sagt danke für diesen wunderschönen Abend mit so vielen netten Menschen, mit so viel Spirit und Empathie. Danke für die tolle Aufnahme, die begeisternde Resonanz und die vielen, vielen guten Gespräche. Für uns war es ein Fest und wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen irgendwo und irgendwann...

Liebe Grüße
Julianna, Petra, Henning, Martin, Christoph, Chris und Albrecht


Unsere "Zugabe" aus dem Habbels (mit Alex) :-)

https://youtu.be/h-g5xPDlFh4

Und unser "Start"

https://www.youtube.com/watch?v=xZoz2is1w4Q
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023 Teilnehmer:innen Liste

Beitrag von Webmaster »

Es gibt eine Soundboardaufnahme vom Abend. Wer Interesse am Link hat, bitte PN an mich!
Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 188
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023

Beitrag von 00028EC »

Hallo zusammen, was war das für ein rundum schönes Wochenende mit euch allen- phantastisch! Mehr kann ich momentan gar nicht schreiben....

Ich hoffe alle sind wohlbehalten nach Hause gekommen!

Blues & Gruß, auch von meinen Jungs, die sich auch sehr wohl mit euch gefühlt haben!
Seb
swlabr
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Clapton.de Forumstreffen 2023

Beitrag von swlabr »

Hallo zusammen,

ein fantastisches Wochenende ist viel zu schnell vorbeigegangen!
Es hat riesigen Spaß gemacht, das Wetter hat auch noch mitgespielt und das Habbels ist eine Hammer-Location!

Allen, die nicht dabei waren, kann ich nur sagen: Ihr habt echt was verpasst.

Bleibt alle gesund, ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße
Alex
Antworten