A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Beitrag von myfatherseye »

Da kann ich mich Webbi nur anschließen: PURER NEID!😣
Aber es freut mich, zu lesen, dass beide Konzerte gefilmt wurden. Das lässt hoffen.
Herlon
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 18:48

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Beitrag von Herlon »

Das war wirklich allerbest, drei Sets zu je einer Stunde, davon zwei von Eric mit Band, interessant, dass er Derek Trucks als "best of the best" ankündigte
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Beitrag von EricsBadge »

Hier das offizielle Poster der beiden Konzerte.
Hängt seit heute auch für immer im Habbels.
Dateianhänge
Jeff Beck Tribute Poster.jpg
Jeff Beck Tribute Poster.jpg (428.11 KiB) 1344 mal betrachtet
pommes
Beiträge: 77
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Beitrag von pommes »

Schöner passender Artikel zu den Konzerten:
https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/gi ... 6.amp.html
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Beitrag von EricsBadge »

https://www.youtube.com/watch?v=Gr_Dz-OsZP4

Hier einer der Songs, die diesen Abend (hier den zweiten) so besonders gemacht haben. Gary Clark Jr. mit einer
wunderbaren Version von "'Cause We've Ended As Lovers" mit Soli von Eric, Derek, Susan und Doyle.
frank
Beiträge: 129
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 12:21

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Beitrag von frank »

Es ist wirklich unglaublich, was EC immer wieder auf die Beine stellt. Gerade dann, wenn einer seiner Freunde stirbt. Man denke an das George Harrison Tribute, oder das Konzert für Ginger Baker oder eben jetzt das für Jeff Beck. Dann das Tribute Album für JJ Cale! Und überhaupt die Crossroads Konzerte. immer geht es um eine gute Sache und immer muss die Arbeit für EC immens viel sein. So etwas stellt man nicht mal eben auf die Beine.

Ich freue mich, dass ihr ihn in Top-Form erleben konntet.

LG
Frank

PS: Aber wenn ich es richtig sehe, dann hat er einen Auftritt mit Johnny Depp vermieden. Sehr sympathisch auch das. ;-)
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Beitrag von EricsBadge »

Eric & Rod:
Dateianhänge
Eric & Rod RAH 2023.jpg
Eric & Rod RAH 2023.jpg (169.55 KiB) 1248 mal betrachtet
bluesbreaker
Beiträge: 127
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Beitrag von bluesbreaker »

"Shapes of things " in Reggaeform und " Heartful of Soul " waren schon irre und das ganze Konzert waren sehr gut. Schade das Mr. Clapton auf seinen Solokonzerten der letzten Jahre nicht ansatzweise so prickelnd aufspielt.
louis
Beiträge: 35
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:08

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Beitrag von louis »

Moin zusammen , gibt es schon Infos zu einer DVD ?
Gruß
Louis
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Beitrag von EricsBadge »

Das neue japanische "Player" Magazin mit Eric und Rod Stewart auf dem Titel:
Dateianhänge
EC_2023 Player No. 685.jpg
EC_2023 Player No. 685.jpg (277.39 KiB) 534 mal betrachtet
Antworten