Kalender 2024

Kalenderverkauf von Clapton-Fans für Clapton-Fans
Antworten
Sahne68
Beiträge: 42
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:32
Wohnort: Saarland

Kalender 2024

Beitrag von Sahne68 »

Das Jahr nähert sich dem Ende entgegen und an meiner Zimmerwand erscheint ein weißer Fleck, wo sonst Uta's Kalender hing.
Gab es kein Interesse mehr an einem Kalender, den Uta immer so liebevoll mit Bildern von Helfern:innen zusammengestellt hat ? Das wäre wirklich schade.

Sahne68
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Kalender 2024

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Sahne68!
So wird es wohl sein. Außer dir hat leider keiner angefragt. So gibt es im kommenden Jahr keinen Kalender.
Allerdings feiern wir 2024 ein Jubiläum hier im Forum. Vielleicht wäre das ein Grund, noch mal neu nachzudenken.
Liebe Grüße!
Antworten