David Gilmour in der Royal Albert Hall im Oktober 24

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 375
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

David Gilmour in der Royal Albert Hall im Oktober 24

Beitrag von LesPaul »

Falls es jemand interessiert, David Gilmour geht im Oktober mit seinen neuen Album auf Tour.
9.,10.,11.,12.,14.,15. Oktober in der Royal Albert Hall.
Tickets gibt’s ab Freitag, 10.05. 10:00
IMG_6040.jpeg
IMG_6040.jpeg (145.82 KiB) 554 mal betrachtet
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 481
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: David Gilmour in der Royal Albert Hall im Oktober 24

Beitrag von Squonk »

Das interessiert mich sehr. Gilmour 2016 in der RAH war eines der allerbesten Konzerte, die ich erlebt habe.
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 481
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: David Gilmour in der Royal Albert Hall im Oktober 24

Beitrag von Squonk »

Squonk hat geschrieben: Sa 4. Mai 2024, 22:34 Das interessiert mich sehr. Gilmour 2016 in der RAH war eines der allerbesten Konzerte, die ich erlebt habe.
…und so habe ich nun für das Donnerstags- und das Freitagskonzert sehr ähnliche Karten wie 2016, rechts im Circle. 150£ statt 90£, also auch hier eine merkliche Teuerung.
slowhandbernd
Beiträge: 457
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: David Gilmour in der Royal Albert Hall im Oktober 24

Beitrag von slowhandbernd »

Moin, hatte leider kein GLück.
Bin trotz Presale Code gar nicht bei Tickmaster.co.uk zu den Tickets gekommen.

Also morgen am Freitag nochmal direkt bei der RAH versuchen !!

Viele Grüße

Bernd
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 481
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: David Gilmour in der Royal Albert Hall im Oktober 24

Beitrag von Squonk »

slowhandbernd hat geschrieben: Do 9. Mai 2024, 16:32 Moin, hatte leider kein GLück.
Bin trotz Presale Code gar nicht bei Tickmaster.co.uk zu den Tickets gekommen.

Also morgen am Freitag nochmal direkt bei der RAH versuchen !!

Viele Grüße

Bernd
Ich drücke dir die Daumen! Bei der RAH kann man jetzt schon Karten kaufen, wenn man für 50£ Patron wird.
Jester
Beiträge: 577
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: David Gilmour in der Royal Albert Hall im Oktober 24

Beitrag von Jester »

Rom kostet mindestens 115€
Antworten