David Gilmour in der Royal Albert Hall im Oktober 24
David Gilmour in der Royal Albert Hall im Oktober 24
Falls es jemand interessiert, David Gilmour geht im Oktober mit seinen neuen Album auf Tour.
9.,10.,11.,12.,14.,15. Oktober in der Royal Albert Hall.
Tickets gibt’s ab Freitag, 10.05. 10:00
9.,10.,11.,12.,14.,15. Oktober in der Royal Albert Hall.
Tickets gibt’s ab Freitag, 10.05. 10:00
Re: David Gilmour in der Royal Albert Hall im Oktober 24
Das interessiert mich sehr. Gilmour 2016 in der RAH war eines der allerbesten Konzerte, die ich erlebt habe.
…und so habe ich nun für das Donnerstags- und das Freitagskonzert sehr ähnliche Karten wie 2016, rechts im Circle. 150£ statt 90£, also auch hier eine merkliche Teuerung.
-
Moin, hatte leider kein GLück.
Bin trotz Presale Code gar nicht bei Tickmaster.co.uk zu den Tickets gekommen.
Also morgen am Freitag nochmal direkt bei der RAH versuchen !!
Viele Grüße
Bernd
Viele Grüße
Bernd
Ich drücke dir die Daumen! Bei der RAH kann man jetzt schon Karten kaufen, wenn man für 50£ Patron wird.slowhandbernd hat geschrieben: ↑Do 9. Mai 2024, 16:32 Moin, hatte leider kein GLück.
Viele Grüße
Bernd
Rom kostet mindestens 115€
Ich war gestern bei Gilmour in Rom gewesen und muss sagen es hervorragend.
Es passt einfach alles, von Gilmour selbst, die Band, die Loaction, die Setlist.
Gibt dazu zahlreiche Videos und Berichte im Netz zu finden
Die Konzerte in Rom wurden aufgzeichnet und es soll eine DVD entsprechend geben.
Das neue Album Luck and Strange finde ich ebenfalls empfehlenswert.
Für diejenigen die nach London fahren können sich auf ein erstklassige besonders Konzert freuen, trotz seiner 78Jahre von Gilmour.
Es passt einfach alles, von Gilmour selbst, die Band, die Loaction, die Setlist.
Gibt dazu zahlreiche Videos und Berichte im Netz zu finden
Die Konzerte in Rom wurden aufgzeichnet und es soll eine DVD entsprechend geben.
Das neue Album Luck and Strange finde ich ebenfalls empfehlenswert.
Für diejenigen die nach London fahren können sich auf ein erstklassige besonders Konzert freuen, trotz seiner 78Jahre von Gilmour.
Hallo pommes, ich war am 1.10. da. Kann ich bestätigen, es war eine magische Nacht, wundervoll, eine gelungene Mischung aus Solosongs und PF Songs. Luck and Strange gefällt mir auch sehr gut.
Die Show wurde ja gefilmt 1.-3.10.
Aber sag mal, es hat ja ziemlich geregnet am 3.10., die Show hat sich um 40 min verzögert, habe ich gelesen?
Die Show wurde ja gefilmt 1.-3.10.
Aber sag mal, es hat ja ziemlich geregnet am 3.10., die Show hat sich um 40 min verzögert, habe ich gelesen?
Ja es hat bis 21.00Uhr aus Eimern gerengnet.
Dank Regenradar und zügigen Einlass (die Tickets waren personalisiert aber das in Gegensatz zu Wiesbaden 2017 hat es keinen Interssiert).
Da dann natürlich einige später kamen, die Bühne noch gewischt wurde usw. wurde fairer weise später angefangen.
Es gab anscheinend in den vorderen Blöcken rege Diskussionen weil ein Teil unter Wasserstand und klar, wer viel Geld für die erstem Reihen zahlt und dann in Reihe 50 nach hinten soll würde ich auch diskutieren (daher durften einige im Gang stehen, was wiederum für Diskussionen gesorgt hat für die die ein Sitzplatz hatten der nicht im Wasser stand). Hab das erst später nachdem Konzert erzählt bekommen, da ich seitlich auf der Tribüne saß.
Nass war glaub ich jeder an dem Abend, spätestens wenn er sich auf den nasen Stuhl gesetzt hat.
Enigen wurde es auch kalt und sind glaub ich teilweise deswegen gegangen.
Ich selbst hatte Glück, war aber auch entsprechend angezogen und ausgestattet.
Die Spielstätte war wirklich super aber das drum herum fand ich doch dann spantnisch, zwei Getränkestände für 15.000Besucher, 30 Unbeleuchte Dixis, sehr lauter Genararotor, keine U-Bahn oder Sonderbuse nachdem dem Konzert... aber hat ja irgendwie alles geklappt.
Dank Regenradar und zügigen Einlass (die Tickets waren personalisiert aber das in Gegensatz zu Wiesbaden 2017 hat es keinen Interssiert).
Da dann natürlich einige später kamen, die Bühne noch gewischt wurde usw. wurde fairer weise später angefangen.
Es gab anscheinend in den vorderen Blöcken rege Diskussionen weil ein Teil unter Wasserstand und klar, wer viel Geld für die erstem Reihen zahlt und dann in Reihe 50 nach hinten soll würde ich auch diskutieren (daher durften einige im Gang stehen, was wiederum für Diskussionen gesorgt hat für die die ein Sitzplatz hatten der nicht im Wasser stand). Hab das erst später nachdem Konzert erzählt bekommen, da ich seitlich auf der Tribüne saß.
Nass war glaub ich jeder an dem Abend, spätestens wenn er sich auf den nasen Stuhl gesetzt hat.
Enigen wurde es auch kalt und sind glaub ich teilweise deswegen gegangen.
Ich selbst hatte Glück, war aber auch entsprechend angezogen und ausgestattet.
Die Spielstätte war wirklich super aber das drum herum fand ich doch dann spantnisch, zwei Getränkestände für 15.000Besucher, 30 Unbeleuchte Dixis, sehr lauter Genararotor, keine U-Bahn oder Sonderbuse nachdem dem Konzert... aber hat ja irgendwie alles geklappt.
Ja die Dixi-Klos waren dunkel.
Das Catering hat eigentlich gut funktioniert, wenn man das Token-System verstanden hat. Und am Merchandising Stand bin ich auch 2x schnell durchgekommen.
Eigentlich war die Organisation schon sehr gut, auch im Vorfeld wurde darauf hingewiesen, dass man nur von einer Seite zum Einlass kam, ich hab daher einen Umweg eingeplant. Beim Rückweg waren die Absperrungen ja schon wieder abgebaut.
Für mich war dieses wunderschöne Konzert an diesem besonderen Ort so bewegend, dass alles andere nicht wichtig war.

Das Catering hat eigentlich gut funktioniert, wenn man das Token-System verstanden hat. Und am Merchandising Stand bin ich auch 2x schnell durchgekommen.
Eigentlich war die Organisation schon sehr gut, auch im Vorfeld wurde darauf hingewiesen, dass man nur von einer Seite zum Einlass kam, ich hab daher einen Umweg eingeplant. Beim Rückweg waren die Absperrungen ja schon wieder abgebaut.
Für mich war dieses wunderschöne Konzert an diesem besonderen Ort so bewegend, dass alles andere nicht wichtig war.