Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Es gab kurzfristig einen Presale bei eventim.uk !!
Man mußte sich dafür anmelden. War aber Chaos.
Nach nur zwei Minuten war angeblich alle Tickets weg.
Ich hab dann alle 30 Minuten nochmal den Presale aktiviert
und nach gut 2 Stunden gab es plötzlich wieder Tickets im
Circle und einige wenige im Stalls.
Für den Eventim-VVK gestern hatte ich einen „Fanclub Presale“ genannten Link vom offiziellen EC-Newsletter bekommen. Keine Ahnung, wann und wie ich mich dafür mal registriert hatte - aber offenbar habe ich auch für RAH 2019 und 2021 bzw. 2022 die Karten so gekauft. Habe aber den Eindruck, dass das nur ein sehr kleines Kontingent war. Ich brauchte drei zusammenliegende „günstige“ Karten und für Freitag oder Samstag könnte ich das gar nicht auswählen.
Ja ..Es war wirklich chaotisch..
Habe mein Kontingent auf 11 erweitern können in der Arena ... Wir kommen also mit einer ganzen Meute am Samstag
Karten gibt es Jetzt noch genug auf Eventim.. Bin wirklich gespannt ob es noch zusätzliche Konzerte gibt. Termine wären ja noch frei in der Hall um diesen Zeitraum...
Ich glaube das wird einer der letzten Konzert- Serien in der Albert Hall sein...Ich hoffe nicht.. Aber die letzte Tour deutet für mich schon darauf hin