EC Royal Albert Hall 2025

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Eintracht

Re: EC Royal Albert Hall 2025

Beitrag von Eintracht »

Hallo zusammen,

ich bin am 23. Mai in der RAH. Meine zwei Tickets für den 24. Mai muss ich leider verkaufen: Stalls L, Reihe 11 (oberste Reihe), gekauft über eventim.co.uk. Abzugeben zum Originalpreis: GBP 445,90

Man hat eine gute Sicht von dort, hatte die gleichen Plätze im Mai 2024.

Bei Interesse bitte melden.
slowhandmot

Beitrag von slowhandmot »

Hi zusammen,

Ich habe die RAH Tickets wie bestimmt einige von euch bei www.eventim.co.uk bekommen.
Weiß jemand wann da die Tickets verschickt werden oder muss mal wieder vor Ort da hin?
Ist schon was her das ich da war,

Grus

Tom
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
Guthrie

Beitrag von Guthrie »

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, hab ich die Tickets im letzten Jahr ca. 3 Wochen vor den Konzerten bekommen. Da wäre praktisch jetzt, bei mir ist der Stand aber auch immer noch auf "in progress".

Ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lange. Ich habe einige Karten für den 23. und den 24., kann dieses Jahr aber leider nicht nach London und muss die Karten irgendwie von hier verkaufen.

Wenn noch jemand Karten für die beiden Tage sucht, kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß, Florian
myfatherseye

Beitrag von myfatherseye »

Es ist wirklich nicht zu begreifen, warum Eventim die Tickets so spät verschickt. Ich hab gerade noch mal nachgeschaut und es steht noch immer alles auf „in progress“.
Da ich die Tickets der Vorjahre direkt in der RAH gebucht hatte, kenne ich diese Vorgehensweise nicht. Alle, die das Vergnügen mit Eventim schon hatten, raten zu Geduld. Leicht gesagt!
Guthrie

Beitrag von Guthrie »

Kann mir vielleicht jemand von euch ein gutes internationales Clapton-Fan-Forum empfehlen?

Ich kenne die Seite expectingrain.com als zentrales Dylan-Fan-Forum. Da gibt es eine sehr übersichtliche Rubrik, wo Karten unter internationalen Fans verkauft/gekauft werden.

Sowas würde ich suchen. Das späte Versenden der Tickets durch Eventim macht es mir nicht leicht, meine Karten zu verkaufen, da ich nicht nach London reisen kann.
slowhandbernd

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo zusammen,

bei mir steht jetzt bei eventim.uk für meine beiden Tickets:

prepard for shipment :o

Viele Grüße

Bernd
myfatherseye

Beitrag von myfatherseye »

Nachdem ich gestern eine giftige Mail an eventim geschickt habe und eine automatisierte Antwort zurückkam, dass ich 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn die Karten in Händen halten würde, lese ich heute, dass die Karte für den 23. versendet worden sei und für den 24. wäre sie in Arbeit. Nun hoffen wir mal, dass jetzt wenigstens die Post zuverlässig ist.
Squonk

Beitrag von Squonk »

Hatte heute meine Karten für den 21. im Briefkasten (RAH-Karten, verschickt von Eventim UK, bestellt im Artist Presale). Hab mich gewundert, dass der Zoll-Aufkleber als Kategorie "Documents" und als Wert "0,00 GPB" ausgewiesen hat... Aber mir soll's recht sein.
slowhandbernd

Beitrag von slowhandbernd »

Meine Tickets von eventim.uk für den 23. und 24. Mai sind auch heute nicht eingetroffen.
Habe per mail bei eventim.uk nach gefragt, die Tickets sollen am 12. / 13. Mai versendet worden sein.

Bin aber schon ab dem 21. Mai in London !
Von eventim.uk kam auch der Hinweis, das wenn die Tickets nicht eingetroffen sind, soll man eine
Mail mit Ordernummer schreiben und erhält an der Abendkasse ein Ersatzticket. Geht aber nur
3 Tage vor dem Konzert!

Viele Grüße

Bernd
Squonk

Beitrag von Squonk »

slowhandbernd hat geschrieben: Sa 17. Mai 2025, 14:18 Meine Tickets von eventim.uk für den 23. und 24. Mai sind auch heute nicht eingetroffen.
Habe per mail bei eventim.uk nach gefragt, die Tickets sollen am 12. / 13. Mai versendet worden sein.

Bin aber schon ab dem 21. Mai in London !
Von eventim.uk kam auch der Hinweis, das wenn die Tickets nicht eingetroffen sind, soll man eine
Mail mit Ordernummer schreiben und erhält an der Abendkasse ein Ersatzticket. Geht aber nur
3 Tage vor dem Konzert!

Viele Grüße

Bernd
Moin Bernd,

meine Tickets (für den 21.) wurden laut Zollaufkleber am 8. Mai versendet und kamen, wie geschrieben, am 14. Mai per Royal Mail hier in Gießen an.
Könnte bei dir also noch hinhauen - ansonsten sollte das mit der Abendkasse klappen, wenn du eine entsprechende Mail von Eventim hast. Ggfs. können die den Versand der Karten ja auch tracken?

Drücke dir die Daumen, und natürlich viel Spaß!
Niklas
Antworten