Suche angenehme Kopfhöhrer für Blues / Bluesrock

Elektrisch und akustisch - für Anfänger und Freaks
Antworten
stratte
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:31

Suche angenehme Kopfhöhrer für Blues / Bluesrock

Beitrag von stratte »

Hallo,

ich bin ein großer Bluesfan, und da mir meine billig kopfhörer kaputt gegangen sind, wollte ich mir nun ein paar "vernünftige" leisten.

Auf dem Gebiet Kopfhöhrer bin ich ein absoluter Anfänger, aber hier mal kurz zusammengefasst was ich mit ihm tun möchte.

- Home Recording (Cubase)
- Musik höhren (ausschließlich Blues, Bluesrock)
- angeschlossen an der Hifi Anlage und für unterwegs am Handy / Mp3 Player
- geschlossene Bauweise
- gute Abschirmung (Aufnahmen mit Mikrofone, fahrt mit Bus/Bahn oder einen Stadt bummel.
- Angenehmer Tragekomfort (3 Stunden und länger sind keine Seltenheit)

Anforderung: Ausgewogener, Klarer Sound. Keine übertriebenen Bässe etc., er soll wiedergeben, was die Aufnahme tatsächlich beinhaltet.

Kosten: Bis 60 € Neupreis. Es käme auch ein teurerer in betracht, sollte eine Möglichkeit bestehen, ihn gebraucht für mx. 80 € zu bekommen.

Falls jemand eine empfehlung abgeben kann, wär ich sehr dankbar.
LG
Stratte
Antworten