Bonamassa & Beth Hart Live in Europe 2013

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4131
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Bonamassa & Beth Hart Live in Europe 2013

Beitrag von EricsBadge »

Die ersten Termine im Juni sind da! Leider erst nur für Belgien & Holland:
Dateianhänge
Beth&Joe2013.jpg
Beth&Joe2013.jpg (296.12 KiB) 2597 mal betrachtet
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Bonamassa & Beth Hart Live in Europe 2013

Beitrag von Livefan »

.
Hoffen wir mal "EricsBadge", das die Beiden auch bei uns zusammen auftreten werden.
Viele hier werden Joe Bonamassa schon "live" erlebt haben, der eine oder andere auch Beth Hart.
Diese beiden Energiebündel gemeinsam auf der Bühne, da würde der Saal kochen. Das wäre wieder mal ein Muß!

Aber wer soll das bezahlen, wo soll man im nächsten Sommr hingehen, außer zu EC.
Wenn man sich mal anschaut, wer von Mitte Mai bis Mitte Juli in Deutschland auftritt, ein Highlight jagt das nächste.

Grüße vom Livefan - 8-)
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Bonamassa & Beth Hart Live in Europe 2013

Beitrag von darkstar90 »

@livefan
ich bin auch ratlos. Habe noch nicht ein Ticket für 2013 gekauft. Wo soll das hinführen bei diesen Preisen? Clapton in HH mal schlanke 100 Euro, Bonamassa, CSN usw. je 68 Euro und meine Frau möchte ja auch nicht zu Hause bleiben... also pro Abend mit Nebenkosten 180-250 Euro für einen Konzertbesuch....
Bei allem Verständnis für die Kosten der Veranstalter und Künstler, es ist einfach zu viel!! Deren Kosten sind in den letzten Jahren immens gestiegen, doch unsere Gehälter leider nicht, also muss ich leider auf einiges verzichten (sorry!). Wehmütige Erinnerung an die 70-80 Jahre: Damals war ich bei fast allen "wichtigen" Konzerten dabei, die Karten haben 20-40 Mark gekostet. Doch heute ist der Preis 3-bis 5 mal so hoch, doch mein Gehalt hat sich höchstens verdoppelt, wenn überhaupt...
Wer sichs leisten kann, viel Spass
ich flieg lieber 3 mal im Jahr in die Sonne für das gleiche Geld (auch auf Pump)
man kann eben nicht alles haben (zu EC im Juni werd ichs schon noch irgendwie schaffen)
VG
Holger
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Bonamassa & Beth Hart Live in Europe 2013

Beitrag von wolfi »

Etwas OT:

Morgen früh ab 5.30 auf 3sat:
Joe Bonamassa in der Royal Albert Hall (2009 zusammen mit Eric Clapton) und im New Yorker Beacon Theatre.
Antworten