EC beim Concert For Sandy Relief 12.12.2012, MSG

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC beim Concert For Sandy Relief 12.12.2012, MSG

Beitrag von layla »

Erics Auftritt komplett (13:25 min) in der Tube.
Es kommt wirklich etwas vom Cream-feeling rüber.
Steve Jordan geht wieder tierisch ab! Wir können uns auf die Tour freuen!!

http://www.youtube.com/watch?v=8x6Ypo5p ... r_embedded#!

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: EC beim Concert For Sandy Relief 12.12.2012, MSG

Beitrag von redstrat »

Hab mir gestern Abend die ersten beiden Stunden incl. Eric Clapton angesehen/gehört .

Nach den " Soundgewittern " von Springsteen ,
Roger Waters und Mannen und
Bon Jovi mit Sambora und Konsorten
mit all ihrem d i g i t a l e n Brimborium ,
( nicht falsch verstehen , das ist natürlich gut ! ) ,

aber ,

:o
back to the roots .
der Auftritt von E.C. ,

schon die Bühne wirkte sehr " aufgeräumt " ,
puristisch ,

" Nobody knows you " als Akustikpart ,

dann ,

die ( Ferrari Grigio Silvertone ? ) geschultert ,
:oops: " endlich " scheint die Zeit von Daphne Blue vorbei ,

dieses rohe , raue , erdig gespielte ,
" Got to get better " und " Crossroads " ,

hob sich ohne eben jene technischen Effekte / Schnickschnack
von dem vorher gehörten / gesehenen ab ,

der Clapton Sound kommt eben nicht aus dem Clapton Amp,
sondern aus dem Clapton Eric ,

das diabolische Grinsen von Steve Jordan am Ende des Sets ,
der Kerl hat mir schon 2006 mächtig imponiert ,

das kann / wird was werden ,
2013 !

schönes WE
Bend
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Jester
Beiträge: 574
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: EC beim Concert For Sandy Relief 12.12.2012, MSG

Beitrag von Jester »

Gibts das Konzert inzwischen auf Youtube ?
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: EC beim Concert For Sandy Relief 12.12.2012, MSG

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo Jester,

war schon gepostet:

Erics Auftritt komplett (13:25 min) in der Tube.

Steve Jordan geht wieder tierisch ab! Wir können uns auf die Tour freuen!!

http://www.youtube.com/watch?v=8x6Ypo5p ... r_embedded#!

Grüße Bernd
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC beim Concert For Sandy Relief 12.12.2012, MSG

Beitrag von Squonk »

Nobody Knows You... fand ich eher langweilig - Aber Got to get better in a little While ist grandios. Krass, was die da zu dritt auf die Bühne bringen! Macht richtig Freude auf die Tour :) Eric sieht auch sehr fit und zufrieden aus.
man of blues
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

Re: EC beim Concert For Sandy Relief 12.12.2012, MSG

Beitrag von man of blues »

Hallo Leute,

hier mal die von Dustin Smith auf You Tube gesammelten Highlights des Konzerts von Paule, Eric und den Steinen etc. - alles in HD:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... W8w3Kf2dN6

Viel Spaß
Peter
Jester
Beiträge: 574
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: EC beim Concert For Sandy Relief 12.12.2012, MSG

Beitrag von Jester »

Ich meinte nicht den kompletten Clapton Auftritt, sondern das gesamte Konzert.
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: EC beim Concert For Sandy Relief 12.12.2012, MSG

Beitrag von Sally »

EC hat sich auch wieder ein paar neue "Treter" zugelegt ;-)

http://diemmefootwear.com/product/rocci ... lag%20fw12

Gruß

Sally
klaeptn
Beiträge: 192
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:54

Re: EC beim Concert For Sandy Relief 12.12.2012, MSG

Beitrag von klaeptn »

jepp, sally ... ist mir auch sofort aufgefallen ... obs zum schicken outfit passt? ... bei ihm irgendwie immer. zu cradlezeiten hatte er auch deftigere geräte an ... die fand ich damals irre schick und habe mir in heidelberg auch ähnliche treter angepasst, die bisschen abgenudelt noch existieren ... mal schaun wie die zum sakko und krawatte beim weihnachtsempfang zwischen allen vips ausschauen bzw, sich machen...

es ist ja schon gesagt worden: unter all den älteren herren macht eric viel her. paule mäc kann auch mithalten (ob er die haare färbt?) .ich persönlich finde es eher lächerlich, wenn roger daltrey mit nackedeibrust posiert (die allerdings auch nocht super in schuss ist) und die hohen töne versemmelt.

klaus
bluesbreaker
Beiträge: 127
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: EC beim Concert For Sandy Relief 12.12.2012, MSG

Beitrag von bluesbreaker »

...."ob er die Haare färbt ?????????????? Nein-er "tunt" sie wie Euer Super - Ex -Kanzler !!!-Roger Daltrey steht für seine Plus 60 noch richtig gut im Strumpf-schon der Auftritt bei der Abschluss -O-Fete erzeugte bei mir Gänsehaut- "my generation"... scheiß auf nen verhauenen Ton.viel mehr geht nicht ODER???
gruß
BB :o
Antworten