Eric Live im Buckingham Palace 15.12.2011

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Eric Live im Buckingham Palace 15.12.2011

Beitrag von EricsBadge »

Soviel Zeit musste sein. Nur 5 Tage nach seinem letzten Gig mit Winwood in Tokyo spielte Eric für 180 Gäste live ein kurzes akustisches Set im Buckingham Palace zu Ehren von Prince Philips 90. Geburtstag.

Quelle: WheresEric.com
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Eric Live im Buckingham Palace 15.12.2011

Beitrag von Sally »

Hier dazu ein Photo.
http://www.photoboxgallery.com/celebrationdinner

Laut AFL ein unvergesslicher Abend mit einem 25-minütigen Set.
http://www.andyfairweatherlow.com/

Gruß
Sally
swlabr
Beiträge: 388
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Eric Live im Buckingham Palace 15.12.2011

Beitrag von swlabr »

Sowas wäre John Lennon im Traum nicht eingefallen.

Gruß
swlabr
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Eric Live im Buckingham Palace 15.12.2011

Beitrag von jsauer56 »

Sowas wäre John Lennon im Traum nicht eingefallen
...und wenn dann hätte er da wahrscheinlich einige bissige Kommentare zwischen den Songs von sich gegeben.

Aber der Erich ist da etwas anders gestrickt. Für einen Jägerfreund wie Prinz Philipp
oder Herrn Ekelsteins Tochter spielt er mal ganz gerne ein halbes Stündchen für lau.

Jeder hat halt so seine Macken.
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Eric Live im Buckingham Palace 15.12.2011

Beitrag von LesPaul »

Das fällt mir dazu ein:

..John Lennon hatte bei einem Beatles-Konzert vor Mitgliedern des britischen Königshauses gespottet: "Wenn jetzt bitte alle Leute auf den billigen Rängen klatschen wollen. Alle anderen brauchen nur mit ihrem Schmuck zu klimpern."..

Gruss

LesPaul
frank
Beiträge: 129
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 12:21

Re: Eric Live im Buckingham Palace 15.12.2011

Beitrag von frank »

das klingt aber bissig... ich denke, da tut sich nach wie vor ein großer graben zwischen ec und seinen fans auf.

fan: eher links, im sinne von grün oder sozialdemokratisch (wie es vor schröder mal war), steht in der tradition von flower power und woodstock und wandel durch annäherung. und dann ist da ec, der eigentlich eine ikone dieser generation sein könnte: konservativ, royalistisch, liebt orden und auszeichnungen, die jagd, autos, uhren... aber ganz ehrlich, ich rechne mich auch eher dem ersteren zu, aber stelle doch zunehmend fest, dass mir so viele dinge wichtig sind, die von der anderen seite propagiert werden: vertrauen, respekt, tugenden, kontinuität. wir haben andere probleme auf der welt als die fuchsjagd. und wohin uns demokratien führen, sehen wir auch gerade: in schulden, die unsere nachfolgenden generationen längst nicht mehr schultern können.

was ich damit sagen will: so skurril ich das auch finde - ich möchte es nicht werten, weil ich auch nich mehr weiss, was die richtige richtung ist. und ich kann ec verstehen. für ihn ist es sicherlich die größte ehre, den windsors ein ständchen darzubringen. hätten wir noch einen könig, dann würden manche das sicher nachempfinden können.


just my 2 cents

grüße
frank
Antworten