Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
...wir waren im letzten frühjahr ganz nah dran ... in garching an der alz. dann wird es vom fahren her allmählich unkommod ... und es wird eine frage der kosten. wie weit ins schöne austria muss man fahren, um in deine nähe zu kommen?
bei strecken ab 500 km einfach ist es immer eine frage der finanziellen grundabsicherung des veranstalters, damit sich der aufwand ein bisschen rechnet. wenn der spaß nicht wär ... würden wir meist sowieso nicht losfahren ...
wenn der spaß nicht wär ... würden wir meist sowieso nicht losfahren ...
Ja das kann ich gut verstehen. Es ist und bleibt halt nunmal ein "Hobby" - so banal das auch klingen mag...
Trotzdem oder gerade deswegen finde ich es sehr lobenswert und einfach schön, dass sich viele dieses doch recht strapaziöse Hobby antun!!
Naja mit Raum Linz oder Wien wäre ich (und sicherlich auch viele andere "claptophile" Landsmänner/-frauen) schon zufrieden
Gruß Markus
Was der Sinn des Lebens ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann am Friedhof zu sein. (Sir Peter Ustinov)
liebe ec forümer, viele von euch haben uns lieb begleitet in den letzten jahren, danke. es gab wirklich viele nette begegnungen ... und jetzt steigt nach fast 30 jahren gemeinsamen musizierens leider unser geschätzter keyboarder aus beruflichen gründen aus. wir stehen schon in den startlöchern mit einem tollen ersatzmann, mit dem neue farben in unsere arrangements kommen werden. es wird sicher bluesziger werden... aber es wird eine reihe von rehearsals geben müssen, damit es wieder frisch klingen wird. wir werden im schwerpunkt nur noch analoge instrumente verwenden und die sythie sounds der 90er begraben ... reiner hammondsound und piano wird an den tasten dominieren. die sythieflächen der 24 nights hatten wir so lieb gewonnen, schnüff.
gigs im november/ dezember/januar 13/14 sind bereits festgezurrt. ... ihr glaubt nicht, wie schwer es ist, eine setlistveränderung vorzunehmen und sich von vielem zu trennen, was jahrelang gut funktioniert hat ... aber wenn nicht jetzt, wann dann ... hard times, hideaway, reconsider, everyday I got the blues, over the rainbow, further up on the road ... double trouble usw. ... ihr wisst vielleicht, was ich meine ... das soll dann wieder alles zu dem dramaturgisch passen, was sowieso unbedingt in so eine setliste gehört.
wir freuen uns, wenn der eine oder andere in der region im wilden westen um soest rum (dortmund, unna, paderborn ...) spaß an einem appetizer zur tour hat.