Setlist vom 20.5. in der RAH:
Hello Old Friend
My Father's Eyes
Tell The Truth
Gotta Get Over
Black Cat Bone
Got To Get Better In A Little While
Come Rain Or Shine (Paul Carrack)
I Shot The Sheriff
Driftin'
Nobody Knows You When You're Down & Out
It Aint Easy (Paul Carrack)
Layla
Wonderful Tonight
Lay Down Sally
Tears In Heaven
Blues Power
Love In Vain
Crossroads
Little Queen Of Spades
Cocaine
Sunshine Of Your Love (mit Gary Clarks Jr.)
High Time We Went (Paul Carrack)
Die Setlist fand ich grundsätzlich sehr ausgewogen und spannend.
Auch die 3 Carrack- Stücke fügten sich gut ein!
Die Highlights von der Performance waren m.E.
Gotta Get Over
Blues Power
Little Queen of Spades
Cocaine.
Vorgruppe Gary Clarks Jr. fand ich ehrlich gesagt schräg und nervig (also ähnlich wie du, Petra!). Ebenso bei der Zugabe als Guest SOYL. Seine Gitarre einfach nur schrill, absoluter Fremdkörper!
(Beim Crossroads Festival fand ich ihn fantastisch und habe sehr viel von ihm erwartet!)
Jetzt zum eigentlich schlimmsten: der Sound. Saß direkt vorm Mischpult und fand, das Erics Stimme schrecklich ausgesteuert war! Ging (an meinem Platz) total unter. Die anderen Instrumente waren allerdings okay. Hatte aber den Eindruck, das es im Laufe des Konzerts besser wurde.
Alles in allem habe ich schon bessere Konzerte erlebt, z. B. vor 2 Jahren.
Und zum Thema "rausgehen ohne Verabschiedung" am 18.5.: trotz Unruhe im Publikum, Bier holen usw. meine ich: das geht garnicht! Es gibt ja auch viele andere, die nicht unruhig waren...
Na gut, mal sehen wie Hamburg wird. Dort auch hoffentlich kleines Treffen in Omas Apotheke (Darkstar90!)..

Grüße an alle, immer noch aus London:
LesPaul
Ergänzung: Interessant war auch, das bei Blues Power das Publikum ganz still war, als ob sie das Stück nicht (er-)kannten, erst danach setzte tosender Applaus ein...