Squonk hat geschrieben:Das Konzert gestern war mein erstes in der Festhalle, obwohl ich nur 30 Minuten entfernt von Frankfurt wohne. Ich war überrascht, wie wenig Sitzplätze es da gibt und teilweise auch erschreckt, dass durch die Wölbung der Balkone einige Zuschauer/innen scheinbar in die der Bühne entgegengesetzte Richtung gucken...?
Ja, da hast Du absolut recht. Was die Sitzplätze anbelangt, ist die Festhalle absolut "suboptimal".
Die Klappsitze sind auf Dauer auch äusserst unbequem und auch die links und rechts neben mir sitzenden (deutlich kleineren) Zuschauer haben ihren Unmut geäussert.
Mir ist auch aufgefallen, daß auf den beiden Rängen sehr viele Plätze unbesetzt blieben, warum auch immer.
Da waren immer wieder Lücken von 2-7 freien Plätzen und das, obwohl die Show ja wohl ziemlich ausverkauft war.
Beim Support-Act gehört es ja anscheinend mittlerweile zum "guten Ton", seinem Platz fern zu bleiben und lieber am Getränkestand noch'n Bierchen zu zischen.
Ich finde das unmöglich und respektlos, dem Künstler gegenüber. Aber dieses Verhalten scheint immer populärer zu werden.
Aber auch als EC & Band dann los legten, blieben die besagten Plätze frei.