Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
ecknopf
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:04

Re: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Beitrag von ecknopf »

Hallo zusammen,

ich will auch kurz meine 2 Cents loswerden.
Leider war ich nur in Oberhausen, zur RAH hat's leider auch diesmal wieder nicht geklappt, ich hoffe auf die 70er Tour in 2 Jahren ;)
Also ich fand Oberhausen 2013 sehr sehr gut und ich persönlich fand's auch besser als z.B. Dortmund 2006.
Mit Trucks kann ich nichts anfangen, sein Slide-Spiel gefällt mir einfach nicht. Greg Leisz fand ich dagegen super und Doyle war dieses Jahr auch viel besser.
frank hat geschrieben:ec ist halt grundsätzlich nicht mehr der flinke guitar hero, der er mal war. das müssen wir leider akzeptieren.
Also auch hier muß ich sagen, daß EC doch noch einiges auf dem Kasten hat.
Als Vergleich: ich hab dieses Jahr ebenfalls wieder 2x Mark Knopfler gesehen und das ist inzwischen eine echte Schnarchnase geworden. Da hatte EC doch um einiges mehr Power, auch wenn meine beiden Kumpels, die bei EC mit waren und die ebenfalls Gitarre spielen, sich gewünscht hätten, daß er auch mal was anderes als eine Fender bei den elektrischen Sachen spielt. Aber auch die waren begeistert und wir wären am liebsten noch nach Köln gefahren, aber leider paßte es terminlich nicht.

Viele Grüße

Stephan

PS: da die Gigs ja nun gelaufen sind, hätte jemand die Möglichkeit, mir ein Scan seines eventim-Fantickets aus Oberhausen zu mailen? Leider hatte ich nur so ein normales CTS-Ticket und das sieht im Vergleich zu den Fantickets ja etwas popelig aus. Vielen Dank und viele Grüße!
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Beitrag von layla »

28 Minuten tolle Aufnahmen vom Konzert in Frankfurt, 29.05.2013

https://www.youtube.com/watch?v=ev2Jy9Y-Puc

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Beitrag von Livefan »

Danke für den Link, Layla.

Wirklich gute Aufnahmen in Ton und Bild. Und das vom 2.Rang, quasi unterm Dach von der Festhalle.
Volles Haus bis auf den letzten Platz und Dein Schwesterherz wie immer in der ersten Reihe vorne mit dabei, wie sich das gehört ;) :!:

Grüße vom Livefan - 8-)
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Beitrag von redstrat »

Danke für den Link, Layla.
Yepp ,Wolfgang , da schließe ich mich gerne an ! :)


Gruß

P.S.
Ich glaube es schon x hier im Fred erwähnt zu haben.
Das Geklatsche bei " Drftin` , also , ähm ....
nee , ich sag nix mehr dazu ! :roll:
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Antworten