Tom Petty Konzert Absage

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
HurtwoodEdge
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Jan 2012, 23:07

Tom Petty Konzert Absage

Beitrag von HurtwoodEdge »

Liebe Clapton Fans,
ich habe mich auf's erste Konzert von Tom Petty am 24.6 in Zürich gefreut.
Leider wird daraus nichts, das Konzert wurde abgesagt.
Auf seiner Webiste ist das Konzert immer noch eingetragen.
Weiss jemand warum das Konzert sistiert wurde?

Es grüsst aus der Schweiz
HurtwoodEdge
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Tom Petty Konzert Absage

Beitrag von Georgia »

Oje, dass ist ja keine schöne Nachricht. Ich habe für Köln am 25.6. gebucht, hoffentlich passiert da nicht auch noch was. Bei eventim habe ich mal gecheckt, da steht er auch noch auf dem Programm für Hamburg und Mannheim.
Liebe Grüße
Georgia :cry:
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Tom Petty Konzert Absage

Beitrag von Georgia »

Nachtrag:
Das Konzert soll aus technischen und logistischen Gründen nicht stattfinden können, aber nachgeholt werden an einem anderen Ort in der Schweiz, siehe

http://www.hallenstadion.ch/data/news/file_1_253.pdf

Also es besteht Hoffnung!! :)
Georgia
Benutzeravatar
Blackie
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:45

Re: Tom Petty Konzert Absage

Beitrag von Blackie »

Gestern kam eine Email von Tom Petty & the Heartbreakers mit der Mitteilung, dass das abgesagte Konzert vom 24. Juni in Zürich nun in Amsterdam stattfinden wird. Es wurde von Tom Petty nirgends publiziert, dass das Konzert in der Schweiz nachgeholt wird (nur der Promoter Good News erwähnt, dass er und TP & the Heartbreakers sich darum bemühen werden, ein Konzert zu einem späteren Zeitpunkt an einem anderen Ort anbieten zu können). Da besteht meiner Meinung nach aber nicht viel Hoffnung, da der Vorverkauf nicht besonders gut lief. Dass das Konzert aus technischen und logistischen Gründen abgesagt werden musste, ist wohl eher eine Ausrede. Aber ich lasse mich gerne überraschen, Montreux wäre ja noch eine Möglichkeit, obwohl ich persönlich nicht damit rechne.
Antworten