Clapton Live in der Schweiz 2013!!!
-
Re: Clapton Live in der Schweiz 2013!!!
Der Podcast läuft! Genialer Sound, noch besser als vor Ort in der Halle!
Hier (roter Pfeil) nur starten, und der Podcast läuft! Ein Traum! Sogar 101 Minuten lang!
Hier (roter Pfeil) nur starten, und der Podcast läuft! Ein Traum! Sogar 101 Minuten lang!
- Dateianhänge
-
- EC_2013BaselPodcast.jpg (291.45 KiB) 6461 mal betrachtet
Ja, super Sound, nehme das gerade über den Digitalausgang des PCs auf Minidisc auf.
Werde das dann editieren und auf CD brennen. Leider keine genauen Angaben ob das
komplett aus der 2. Nacht ist oder ein Zusammenschnitt. Knock on wood fehlt also
könnte es der 2. Abend sein. Muß das mal mit dem kompletten Mitschnitt des 1. Abends
der schon bei dime ist vergleichen.
Werde das dann editieren und auf CD brennen. Leider keine genauen Angaben ob das
komplett aus der 2. Nacht ist oder ein Zusammenschnitt. Knock on wood fehlt also
könnte es der 2. Abend sein. Muß das mal mit dem kompletten Mitschnitt des 1. Abends
der schon bei dime ist vergleichen.
Hi,
ich hör auch grad rein, aber find den Sound gar nicht so toll. Erics Gitarre hebt sich nicht gut genug vom Rest ab für meinen Geschmack.
Hat der eigentlich immer seinen eigenen Tontechniker dabei oder haben das die Leute vom SRF abgemischt?
ich hör auch grad rein, aber find den Sound gar nicht so toll. Erics Gitarre hebt sich nicht gut genug vom Rest ab für meinen Geschmack.
Hat der eigentlich immer seinen eigenen Tontechniker dabei oder haben das die Leute vom SRF abgemischt?
- no_reason_to_cry

Zuletzt geändert von no_reason_to_cry am Di 19. Nov 2013, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
wer es nicht schon in fb gefunden hat … ich glaube, da ist nix ungesetzliches dran, einen rundfunkpodcast öffentlich zu machen.
ein für mich tolles Konzert, das ich so nach den mickrigen utubes nicht erwartet hatte. geile band, feine setlist mit tribute to jjcale, ganz relaxt und laidback musiziert. wenn ich ehrlich bin gefällt es mir besser als die vergangene tour.man kann sich auf die passende fernsehsendung irgendwann mal freuen.
klaus
https://www.dropbox.com/sh/abb8y1ayexor ... 3-2103.mp3
Blues-Special_18-11-2013-2103.mp3
www.dropbox.com
Shared with Dropbox
ein für mich tolles Konzert, das ich so nach den mickrigen utubes nicht erwartet hatte. geile band, feine setlist mit tribute to jjcale, ganz relaxt und laidback musiziert. wenn ich ehrlich bin gefällt es mir besser als die vergangene tour.man kann sich auf die passende fernsehsendung irgendwann mal freuen.
klaus
https://www.dropbox.com/sh/abb8y1ayexor ... 3-2103.mp3
Blues-Special_18-11-2013-2103.mp3
www.dropbox.com
Shared with Dropbox
-
Läuft hier seit gestern rauf und runter der Stream - "Mojo" und "Breeze", "Midnight" & "Gin House" klingen sensationell so. Muss dazu sagen, wenn man ganz vorn an der Bühne steht, sieht man alles sehr präzise, viel näher als es Kameras vermögen. Einziger Nachteil, man hört nicht den ganzen Bereich der Instrumente. Ich stand genau vor Andy's Verstärker, hörte seine Gitarrenarbeit diesmal besonders hervorgehoben, auch mal nicht schlecht. Um so besser jetzt die Aufnahme vom Soundboard, für mich optimal ausgesteuert! Ich möchte sagen, wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich dafür glatt auch noch mehr bezahlt für die Konzerte, trotz der schon recht hohen Preise!
- Dateianhänge
-
- EC_2013AndyFL.jpg (232.69 KiB) 6332 mal betrachtet
Hallo Klaus,
vielen herzlichen Dank, das ist mal wieder ein Service...
Liebe Grüße, Bernhard
vielen herzlichen Dank, das ist mal wieder ein Service...
Liebe Grüße, Bernhard

Seit gestern auch auf www.bigozine2.com mit cover und in einzelne Titel unterteilt.
Grüße von den Azoren
swlabr
Grüße von den Azoren
swlabr
- no_reason_to_cry
Hallo zusammen
Falls ihr wieder mal eine Radiosendung streamen wollt, kann ich die Freeware "Streamwriter" empfehlen. Einfach während der Radiosendung starten und die Sendung wird aufgezeichnet. Das coole daran ist, das die Titel gleich einzeln benannt und getrennt werden.
Viele Grüsse
Urs
Falls ihr wieder mal eine Radiosendung streamen wollt, kann ich die Freeware "Streamwriter" empfehlen. Einfach während der Radiosendung starten und die Sendung wird aufgezeichnet. Das coole daran ist, das die Titel gleich einzeln benannt und getrennt werden.
Viele Grüsse
Urs
Seit heute gibt es da auch eine digitale Version.swlabr hat geschrieben:Seit gestern auch auf www.bigozine2.com mit cover und in einzelne Titel unterteilt.
swlabr
Der Sound ist klasse.
Macht mal wieder Spaß unseren Erich zu höre( gerade Pretending).