LG Petra
EDIT: Und Knopfler beginnt seine Tour am 15. Mai in Dublin - wäre also am 14. nicht sehr weit weg und hätte evtl. Lust auf ne kleine Überraschung. Man darf doch noch träumen

https://tour.markknopfler.com/
.....dann gibt es halt noch ein paar Konzerte in der nächsten Woche: 17/18.05., 20.05., 22/23.05In der RAH wirds nun wirklich eng. Nun ist nur noch der 12. bis 15. frei, wenn ich das richtig sehe.
Und wenn es nur 3 Konzerte wären, passt doch:Sally hat geschrieben:.....dann gibt es halt noch ein paar Konzerte in der nächsten Woche: 17/18.05., 20.05., 22/23.05In der RAH wirds nun wirklich eng. Nun ist nur noch der 12. bis 15. frei, wenn ich das richtig sehe.![]()
Gruß
Sally
Gibt es vielleicht doch nur ein einziges KonzertAm 14. Mai 2015 spielt Eric Clapton in der Royal Albert Hall in London. Es wird ein einzigartiges "Greatest Hits"-Konzert werden.
Träum weiter, Peterman of blues hat geschrieben:
Diese Aussage ist interessant:
..."Mr. Slowhand" wird dort nicht nur sein neues Album "The Breeze" vorstellen, sondern natürlich alle seine großen Hits singen und spielen...
Sag mal, ich hab doch nicht geträumtLesPaul hat geschrieben:
Übrigens, in der RAH ist aktuell frei: 12.-18.5. frei (19. nicht, da spielt Don McLean), 20.5.- 4.6. frei!
LP
wurde wohl gecancelt...
Al Stewart
Saturday 16 May 2015
Following his highly acclaimed performance at the Hall in 2013,
Al Stewart and his Band, with musical director Peter White, will perform Year Of The Cat and Past, Present & Future in their entirety in this rare double classic album concert.
Tickets on pre-sale now to e-newsletter subscribers.
Buy tickets...