Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Ich denke dieses Mal konnte man keine Rücksicht auf die Plätze nehmen,
Hauptsache dabei.
smile07ec hat geschrieben:
Mein Mann zeigt mir den Vogel, aber damit kann ich leben
Bis Mai in der RAH, Leute.
LG Petra
Habe heute meine Frau die Prozedur durchführen lassen, da hat die auch mal gesehen, dass das viel Arbeit ist und man nur einen ausreichenden Platz erwicht.
Über Ticketfactory hat's jetzt doch noch geklappt.
2 Tickets, Circle U (immerhin mittig...), für das erste Konzert.
Hat dort schon mal jemand bestellt? Mich macht das wahnsinnig nervös, wenn sie garantieren, dass die Tickets mind. 10 Tage vor dem Konzert verschickt werden...
Wo denn??? In der RAH ist wieder ne Tausendsoundso Warteschlange und bei Ticketmaster kosten die Tickets teilweise das dreifache von meiner vorigen Buchung in der RAH. Habs eben grad nochmal versucht, in der Hoffnung, vielleicht doch noch nen besseren Platz zu kriegen. Geb mich jetzt mit meinem zufrieden - 17 ist meine Glückszahl und jetzt bin ich am 17. bei EC und sitze auf Platz 17 - kann nur gut werden
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Sind noch etliche Dates dazu gekommen. Letztes Konzert (bis dato) SA 23.05. Hab noch super Karten ergattert. Direkt über die RAH-HP. Also nochmal ran an die Tasten
Was der Sinn des Lebens ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann am Friedhof zu sein. (Sir Peter Ustinov)