EC in der Royal Albert Hall Mai 2015

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von luisa_musika »

Hi Claptomanen,
ist noch lang hin, aber falls jemand dann zwei Tickets für den 21ten noch hat, und die bezahlbar sind, bitte per PM anbieten ;)
Happy Weekend
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von EricsBadge »

Bin auch ohne Tickets bisher, war beim Start leider nicht zu Hause. Aber man sollte sich nicht verrückt machen, es wird so gut wie immer Karten vor Ort geben. Weniger eventuell zum besagten 200. Konzert.
Ich werde vier Tage in London sein, voraussichtlich die letzten drei Termine. Es ist immer ganz normal, dass drei/vier Prozent der Karten nicht genutzt werden können, um sie dann vor Ort anzubieten.
2009 waren mal durch das Londoner Verkehrschaos unsere 2 reservierten Karten nicht rechtzeitig in unserem Hotel hinterlegt worden. Sogar 15 Minuten vor der Show haben wir dann vor der Albert Hall noch ganz easy zwei sehr gute Karten zum Normalpreis in Reihe 8 erstanden...

Bin sicher es wird klappen, zumal bis dahin auch weitere reservierte Karten nicht genutzt werden, die dann angeboten werden.
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von myfatherseye »

Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage an die RAH- und Clapton-Kenner.
Wenn er nun schon 70 wird, könnte man doch davon ausgehen, dass zu diesem feierlichen Anlass ein paar Gratulanten auftauchen werden.
Ich träume schon ganz schön und denke da an "The 30th Anniversary Concert Celebration", "40th anniversary" der Alman Brothers Band, das "Concert for George". Hat da vielleicht jemand schon etwas läuten hören. Dass wäre ja wirklich gigantisch, denn ich bin am 14. ind 15. dabei!! :roll:
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von smile07ec »

Diese Hoffnung habe ich auch, aber die hatte ich auch zum 50ten Bühnenjubiläum und da kam leider gar keiner. Wäre schön, wenn wir diesmal Glück hätten. Ich habe aber das dumpfe Gefühl, dass er dafür zuviele Konzerte spielt. Bei einem einzigen Konzert könnte ich es mir eher vorstellen, dass jemand zum gratulieren kommt. Da ich hier aber auch noch ein ziemliches Greenhorn bin, kann ich mich natürlich wieder total täuschen.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von myfatherseye »

Heute kam die Mail von der RAH, dass die Tickets ausgedruckt werden können, was ich umgehend getan habe. :P
Und wie stehts mit den Tickets für den Postweg? Ich hoffe, das geht ähnlich komplikationslos.
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von layla »

Order Status: Printed on 10/11/2014 11:53AM ready for posting
Auf die RAH ist Verlass :P :P :P

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von smile07ec »

Mein E-Ticket ist auch schon gedruckt. Hatte gar nicht so früh damit gerechnet und dann landete die Mail auch noch im Spam-Ordner. Puuh, Glück gehabt, dass ich so neugierig bin und auch da regelmäßig reingucke.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von luisa_musika »

:mrgreen:
Hi Claptomanen
zweimal ausgedruckt, zweimal gespeichert und zweimal gesichert..................einmal auf einen Stick der ausgelagert wird.................
:mrgreen:
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von smile07ec »

luisa_musika hat geschrieben::mrgreen:
Hi Claptomanen
zweimal ausgedruckt, zweimal gespeichert und zweimal gesichert..................einmal auf einen Stick der ausgelagert wird.................
:mrgreen:
:lol: DANKE!!! Ich spinn wirklich nicht alleine :lol:

Habs genauso gemacht, nur der Stick fehlt noch - hatte Hemmungen, das zu "offenbaren" :mrgreen:

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Blue Sky
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:51

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von Blue Sky »

Halli-hallo,
meine Tickets für den 15.5.2015 kamen heute mit der Post :D
Habe sie über die RAH gebucht, wie immer war auf die Verlass.

Viele Grüße
Volker
Antworten