Joan Baez

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Joan Baez

Beitrag von myfatherseye »

Und auch sie kommt 2015 noch mal nach Deutschland und es sollen noch mehr Termine dazukommen!

07/08/15 - Kunst!Rasen Bonn
07/11/15 - Tollwood Munich
07/12/15 - Klosterhof Wiblingen
07/14/15 - Zelt Musik Festival Freiburg

Das könnte doch wieder ein ganz schöner Konzertsommer werden.
Gruß, Uta
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Joan Baez

Beitrag von myfatherseye »

Am 27. Januar gab es ein Birthday Celebration-Concert im Beacon Theatre in New York zum 75. von Joan Baez.
Ab 10. Juni ist der Mitschnitt erhältlich.
Was man aus den schon vorhandenen Schnipseln entnehmen kann: obwohl selbst nicht anwesend, scheint es ein Dylan-Konzert gewesen zu sein. ;) Oder die Auswahl ist einseitig. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen.
zu hören hier
Schönen Sonntag noch!
myfatherseye
Blue Sky
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:51

Re: Joan Baez

Beitrag von Blue Sky »

myfatherseye hat geschrieben: Was man aus den schon vorhandenen Schnipseln entnehmen kann: obwohl selbst nicht anwesend, scheint es ein Dylan-Konzert gewesen zu sein. ;) Oder die Auswahl ist einseitig. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen.
myfatherseye
Wie kommst du darauf, dass es ein Dylan-Konzert gewesen sei? Von den 23 Songs waren nur 3 von Bob Dylan dabei (http://www.setlist.fm/setlist/joan-baez ... 3e36b.html).
Ansonsten stimme ich dir zu, man könnte es sich zulegen.
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Joan Baez

Beitrag von myfatherseye »

War'n Scheeerz! :P
Aber bei der Auswahl der Trailer konnte man das schon denken.
hier
hier (wobei das ja nicht von Dylan ist, aber mit ihm zu tun hat)
und hier
Auf jeden Fall freue ich ich schon drauf!
Gruß myfatherseye
Antworten