Mark Knopfler Tour 2015

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Mark Knopfler Tour 2015

Beitrag von jsauer56 »

Der Vorverkauf für die Knopfler Tour 2015 startet heute bei Eventim.

31.05.2015 in Salem (Schloss Salem)
16.06.2015 in Hamburg (o2 World)
17.06.2015 in Dortmund (Westfalenhalle)
19.06.2015 in Mainz (Zollhafen - Nordmole)
20.06.2015 in Mannheim (SAP Arena)
21.06.2015 in Köln (LANXESS arena)
04.07.2015 in Bad Kissingen (Luitpoldpark)
05.07.2015 in Stuttgart (Schleyer-Halle)
07.07.2015 in Hannover (TUI Arena)
08.07.2015 in Berlin (o2 World)
09.07.2015 in Leipzig (Arena)
11.07.2015 in München (Olympiahalle)
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Mark Knopfler Tour 2015

Beitrag von EricsBadge »

Mark macht es (wieder) richtig! Noch ein Grund mehr, sich eines seiner 2015er Shows live anzusehen. Eine exklusive Aufnahme des Abends ist garantiert!

http://www.bleecker-street-shop.com/col ... mk-tracker
Dateianhänge
MK 2015.jpg
MK 2015.jpg (16.76 KiB) 5361 mal betrachtet
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Mark Knopfler Tour 2015

Beitrag von smile07ec »

Ja, ich hatte es auch schon gelesen und freu mich sehr drauf.

Bei Chris Rea gabs den Stick auch und ich genieße die Aufnahme von "meinem" Konzert total, auch wenns ein bisschen dauerte, bis ich auch wirklich das Nürnberg-Konzert bekam. Die hatten versehentlich das Prag-Konzert hochgeladen und erst nach einigen Mails hin und her bekam ich dann den richtigen Mitschnitt. Gut, dass ich im Konzert aufpasste und gleich merkte, dass da etwas nicht stimmte, als ich den Rest herunterlud. Die ersten Songs, die bereits auf dem Stick waren als ich ihn abholte, waren richtig. Ist aber "nur" mp3, kein Video etc., aber lohnt sich auf jeden Fall, weil es wirklich eine gute Qualität und auch von der Aufmachung her eine total schöne Erinnerung ist. In Nürnberg kaufte man den Stick, bekam aber erstmal nur ne Karte, die man nach dem Konzert gegen den Gitarrenstick in schöner Schachtel eintauschte. Daheim konnte man dann schon fast die Hälfte des Konzertes genießen, den Rest lud man sich mit dem beiliegenden Code am nächsten Tag drauf (hier passierte der Fehler mit Prag). Soetwas kann passieren und die Leute von Bleecker waren wirklich bemüht, dass ich schnell zu meinen richtigen Songs kam.

Wir sind bei Mark Knopfler in Stuttgart dabei. Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, der immer noch ständig sagt "zu Knopfler müssten wir!". Noch ahnt er nicht, dass er längst ein Ticket hat. Familienausflug - unsere Tochter kommt auch mit.

Ist noch jemand von Euch in Stuttgart dabei?

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Mark Knopfler Tour 2015

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Petra!
Dann sind wir schon 4 in Stuttgart!
Zu gegebener Zeit sollten wir noch mal drüber sprechen/mailen.
Wie erkennen wir uns: rote Zunge?

Liebe Grüße
myfatherseye
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Mark Knopfler Tour 2015

Beitrag von smile07ec »

myfatherseye hat geschrieben:Hallo Petra!
Wie erkennen wir uns: rote Zunge?
Liebe Grüße
myfatherseye
:D Zu unsicher! Weißt Du, wie die Lichtverhältnisse an dem Tag sind?! Wink einfach mit ner "alten Socke" und ich komm dann auf Dich zu :D

Schön, dass Du auch dort bist. Wir können ja ein paar Tage vorher nen Treffpunkt ausmachen. Freu mich

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Mark Knopfler Tour 2015

Beitrag von slowhandbernd »

Ist eigentlich auch jemand am 16.06.2015 in Hamburg in der O2 dabei ?? :?:

Viele Grüße

Bernd
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Mark Knopfler Tour 2015

Beitrag von EricsBadge »

Für London Fahrer, Mark auch im Mai 2x in der RAH - am 25. und 26. (VVK ab 21. Januar 10:00 Uhr!):

https://tour.markknopfler.com/?utm_sour ... gn=mkjan20
Dateianhänge
MK_2015Tour.jpg
MK_2015Tour.jpg (319.34 KiB) 4999 mal betrachtet
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Mark Knopfler Tour 2015

Beitrag von smile07ec »

@myfatherseye
Wie schauts aus? Am Sonntag ist das Konzert in Stuttgart. Wann seid Ihr da, bzw. wird's was mit nem kleinen Plausch bevor es losgeht? Würde mich freuen, wenn's klappen würde.

Bis denne und liebe Grüße
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Mark Knopfler Tour 2015

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Petra!
Da ist wohl was schief gelaufen!
Ich hatte dir gestern schon eine PN geschickt, die dich aber offenbar nicht erreicht hat.
Auf jeden Fall schlage ich vor, dass du, weil du ja von weiter her kommst, sagst, wann du da bist und wir richten uns nach dir. Wir habens ja nicht so weit. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist um 19.00 Uhr. Wenn du/ihr früh genug da seid, sollten wir uns vor der Schleyerhalle treffen und dann noch was unternehmen. Uns wird schon was einfallen. Dann könnten wir auch noch etwas in Erinnerung schwelgen, was London betrifft.
Ich erwarte deine Antwort!
Gruß, Uta
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Mark Knopfler Tour 2015

Beitrag von smile07ec »

Hallo Uta,
PN ist unterwegs an Dich. Deine schwebt wohl noch im www. Wahrscheinlich Streik :D

Freu mich! Bis Sonntag
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten