EC in der Royal Albert Hall Mai 2015

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
mommer
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 08:39
Wohnort: Österreich

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von mommer »

Hallo chrisffm,

betreffend Tickets: Schau doch mal bei http://www.viagogo.de rein. Da gibt's noch "massenhaft" Tickets.

Zur allgemeinen Diskussion: Ich glaube einfach, dass EC heute nicht "mehr" bringen kann. Leute er ist fast 70, hatte einen alles andere als gesunden Lebenswandel und ist heutzutage einfach zu gerne Privat- und Familienmensch. Was ich ihm nicht verdenken kann.

Natürlich merkt man bei ihm, wie eigentlich immer schon, ob er auf Autopilot oder Spielfreude eingestellt ist. Dies scheint einfach der Tagesform bzw. seiner jeweiligen momentanen Gemütslage geschuldet zu sein. Aber Soli wie 2009 bei Old Love, Sheriff usw. kann er einfach nicht mehr spielen, auch nicht wenn er wollte. Glaube ich zumindest - lasse mich aber 2015 gerne eines Besseren belehren :-)

Wir müssen uns damit abfinden, dass er schön langsam alt wird. Das ist der Lauf der Dinge und ganz normal. Trotzdem möchte ich unbedingt anmerken, dass er immer noch unerreichtes Feeling im Spiel und eine klasse Stimme hat. Meiner Meinung nach in seinem Metier und seiner Altersklasse allein auf weiter Flur. Ich freue mich auf die RAH im Mai!
Was der Sinn des Lebens ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann am Friedhof zu sein. (Sir Peter Ustinov)
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von gooseman »

Aber viag... kann man nicht wirklich empfehlen! Viel zu teuer und kurz vor Toreschluss kann das Geschäft immer noch scheitern. Meist übergeben die die Karten ja erst Stunden vor dem Konzert,... oder gar nicht. Ebay ist da bedeutend besser. Ich glaube, da kommen noch Karten rein.
Ansonsten würde ich eher vor der Hall Karten kaufen, als mich auf die Geschäfte von via und co einzulassen.

Mit der Spielfreude ist das so eine Sache. Wenn er es wirklich nicht mehr kann, dann wäre die Ansetzung der Konzerte schon recht seltsam. Ich glaube, er kann und will nur noch in London. Von daher werden es sicher kurze, aber intensive Gigs. Nicht so schnarchig wie Basel oder wie letztes Jahr in D.
chrisffm
Beiträge: 312
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von chrisffm »

Danke für eure Tipps. Aber viagogo und andere Reseller-Pages kommen erstmal nicht in Frage. Die Preise dort sind echt unverschämt.
Bleibt die Hoffnung, dass wie in den vergangenen Jahren doch noch Tickets bei ebay auftauchen.

Zur Diskussion: Zerbrecht euch doch nicht zu sehr den Kopf über das, was erst in ein paar Monaten ist. Bis dahin kann noch viel passieren.
Einfach mal abwarten und geniessen, egal, was dann kommt.

LG
ECCOLLECTOR
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:42

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von ECCOLLECTOR »

Laus Aussage von Ebay Uk dürfen privatanbieter anscheinend keine Konzertkarten mehr über Ebay verkaufen.
Es dürfen nur Ticketbrocker, d.h. offizielle Halsabschneider anzeigen bei ebay schalten - das ist z.B. die
Stub Hub! an Ebay Company - die haben aber laut aussage von ebay UK nichts mit Ebay zu tun, d.h. sie
geben auch garantier etc.
ich finde das echt sch.... denn früher hat man gesehen wer die tickets verkauft hat, wieviel er schon
verkauft hat und ob das Feedback positiv war. nun ist es fast nicht mehr nachzuvollziehen.
ich glaub nicht dass ich über die was kaufen werde. dann schon eher seatwave etc.
meine offiziellen tickets habe ich leider noch nicht erhalten - wahrscheinlich dann auch wieder erst
ca. 2 Wochen vor start.
gooseman
Beiträge: 463
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 09:53

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von gooseman »

Eventim in UK hat immerhin noch VIP packages. Wer's mag, die Preise sind wie bei via... nur bessere Plätze :-)

http://www.eventim.co.uk/Tickets-eric-c ... =erdetaila
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von crash1 »

In Japan gab es schon den 200. gig.

http://youtu.be/83yLu3pLc1M

So eine kleine Ehrung könnte man ja auch im RAH-Gig einbauen mit anschliessenden musikalischen Gästen auf der Bühne.
Na ja, da sind wir Deutschen vielleicht zu sehr verwöhnt von unseren Schlagersternchen & Co.
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von layla »

"..........opening support act Andy Fairweather Low and the Low Riders"

Ist jetzt wohl auch für die RAH im Mai sicher.
The release of Forever Man coincides with nine concert dates in celebration of EC's 70th birthday on March 30th. The shows take place at New York City’s famed Madison Square Garden on May 1st and 2nd and at London’s Royal Albert Hall on May 14th, 15th, 17th, 18th, 20th, 21st, and 23rd. EC will be accompanied by his band members Paul Carrack, Steve Gadd, Nathan East, Chris Stainton, Sharon White, and Michelle John, with opening support act Andy Fairweather Low and the Low Riders.
http://www.whereseric.com/eric-clapton- ... rise-years

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von somebody2003 »

with opening support act Andy Fairweather Low and the Low Riders.
Sehr schön, darauf freue ich mich sehr. Ich mag AFL total!!!
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von smile07ec »

Dann werde ich mich mal ein bisschen mit dem Herrn beschäftigen. Bisher sagt er mir nicht sooooo viel, aber das muss nix heißen. Vielleicht bin ich bis zur RAH am 17.5. totaler Fan. Danke für die Info

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von EricsBadge »

Hier schon mal ein kleiner aktueller Einblick von Andy & seiner Band Low Riders. Stellt hier seine Band selbst vor, professioneller Top Sound.

http://www.vintage.tv/catch-up/video/li ... ather-low/
Dateianhänge
AFL_LiveWithAFL.jpg
AFL_LiveWithAFL.jpg (240.32 KiB) 4394 mal betrachtet
Antworten