Wer noch RAH Tickets sucht.....

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitrag von smile07ec »

Klar erinnere ich mich noch gut daran, als dieser relativ schmächtige Sicherheitsmann auf diesem Brocken von Kerl über die Bühne ritt - und auch noch an die Debatten danach im Hotel. Ich sah das ja zuerst als total witzig an und wir haben auch echt gelacht, als das passierte. Aber danach im Hotel wurde mir durch Sally erst bewusst, dass das den Abbruch des Konzerts bedeuten hätte können, wenn EC das richtig mitgekriegt hätte. Zum Glück passierte alles hinter ihm. Wär verdammt schade gewesen, durch so nen Blödsinn den Konzertabend zu versauen.

Das war am 17.5.2013. Ich feiere praktisch dieses Jahr zweijähriges Jubiläum in der RAH. Bin auch am 17. dabei :D . Man sieht sich - freu mich.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
GERRY-R
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Okt 2014, 18:19

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitrag von GERRY-R »

Hallo zusammen,
wir sind am Montag dabei, aber leider kann einer nicht mitkommen. So haben wir ein Karte übrig: Arena C/ Reihe 24.
Ab Sonnabend Mittag sind wir in London. Wenn noch jemand eine Karte sucht, meldet euch.
Gerry
chrisffm
Beiträge: 311
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitrag von chrisffm »

Aktuell gibt es Arena-Tickets für Mittwoch auf der RAH-Homepage. Hab mir grad eins gesichert :) :) :) :)
Antworten