Sticky Fingers Treffen anläßlich der RAH-Konzerte 2015

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Sticky Fingers Treffen anläßlich der RAH-Konzerte 2015

Beitrag von smile07ec »

Ich bin mal so frei und mach hier nen neuen Thread zu dem Thema auf, sonst gerät das - meiner Meinung nach - mit dem "wer geht hin"-Thread durcheinander.

Also, es geht darum, sich einmal an nem Nachmittag mit möglichst vielen Claptonmanen im Sticky Fingers in London zu treffen und wir suchen einen gemeinsamen Termin - wenn gewünscht, dann natürlich auch mehrere

Wer hat Interesse und wer kommt wann?

- zwischen 13. und 18. Mai - egal wann (richte mich nach der Mehrheit)
smile07ec

- 23 Mai
mommer + begleitung
willie mit Karin

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: Sticky Fingers Treffen anläßlich der RAH-Konzerte 2015

Beitrag von luisa_musika »

Hi Claptomanen
sind am 20. und 21. Mai bei Eric und am 22. Mai bei Al Stewart Yeah. Also an den Abenden wären wir dabei.
Wenn wir in London sind ist das Sticky Fingers immer ein Anlaufpunkt :mrgreen:
Happy Weekend
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Sticky Fingers Treffen anläßlich der RAH-Konzerte 2015

Beitrag von smile07ec »

Sagt mal, Leutz, geht hier nochwas, oder sitz ich allein (mit meinem Mann) im Sticky Fingers? Ich hab inzwischen natürlich auch schon einige Sachen in London gebucht (is ja nur noch ein Monat hin *juhuuu*) und somit sind einige Nachmittage unserer Reise bereits verplant. Schade! Mommer, Willie, Luise :D mit Begleitungen: Ich bin ab 19. leider :( schon wieder in "Good Old Germany" und kann Euch so nicht (wieder)sehen, aber vielleicht rafft sich ja der ein oder andere doch noch auf und schmeißt nen Termin in diese kleine Runde, der bei mir noch nicht verplant ist. Ansonsten wünsch ich Euch natürlich nen schönen gemeinsamen Nachmittag mit leckeren Burgern bei guter Musik.

Erich muss halt einfach noch öfters spielen, dann klappt das vielleicht wieder mit nem Treffen. Außerdem brauch ich für die nächsten Jahre schließlich ne "Entschuldigung/Grund", dass ich schon wieder nach London "muss" :mrgreen: .

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Sticky Fingers Treffen anläßlich der RAH-Konzerte 2015

Beitrag von crash1 »

Hallo Bluesbreakers,
bin vom 20. - 23. in London.
Wie sieht es mit einer "Feinterminierung" sprich Uhrzeit aus ?
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: Sticky Fingers Treffen anläßlich der RAH-Konzerte 2015

Beitrag von luisa_musika »

Hi
...sind morgen ab 17 Uhr im Sticky Fingers.
Gruß
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Sticky Fingers Treffen anläßlich der RAH-Konzerte 2015

Beitrag von crash1 »

Prima. Ich werde dort sein.
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Sticky Fingers Treffen anläßlich der RAH-Konzerte 2015

Beitrag von smile07ec »

Ich sitze leider schon wieder auf meiner Couch daheim und kann Euch nur von hier aus nen schönen Nachmittag im Sticky Fingers wünschen - und vorallem noch tolle Konzerte.

Enjoy it! :D

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten