Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Hab jetzt auch endlich die Deluxe Edition. Ist zwar in Deutschland vergriffen, aber über amazon uk oder Frankreich kann man die noch bestellen. (Nur zur Info)
Ich hab das Album jetzt auch und mag's ganz gerne. Die CDs habe ich in den letzten Tagen viel im Auto gehört - die Abmischung ist gut und die Aufnahmen sind doch auch schön. Mich hauen die Soli nicht aus den Socken, aber die Band spielt exzellent zusammen und ich finde es sympathisch, wie sich EC zurücknimmt. Sein Spiel bei bspw. You Are So Beautiful und Can't Find My Way Home ist sehr gefühlsvoll und songdienlich; das ist mir fast lieber als minutenlanges Solieren. Der Sheriff ist ja hintenraus auch noch ganz ordentlich. Let It Rain ist auch ein Highlight!
Den Film schaue ich erstmal nicht. Hab das Konzert zweimal live gesehen und einmal im Kino - die DVDs wandern erstmal in den Schrank