Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche!
tolle Konzerte - unglaubliche Konzertmomente - viele schöne Konzerte!
Ich arbeite daran! Zunächst kommt der Dreierpack in der Köln-Arena: Mark Knopfler, Rod Stewart, The Eagles
Dann geht's weiter mit Eric Clapton usw. usw.
An die Geburtstagswünsche schließe ich mich auch gerne an!
Wir haben zum "kleinen Forumstreffen" in Mannheim über dich gesprochen. Ich habe Stevie gefragt, ob er dich kennt. Immerhin meldest du dich hin und wieder im Forum und deinen Avatar kennt man auch. Vielleicht sehen wir uns ja mal zum nächsten Treffen.
Also feier richtig und lass dich verwöhnen!
Liebe Grüße!
myfatherseye
vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Den Tag habe ich mit Frau, Kindern und deren Anhang verbracht.
Leider kenne ich persönlich (noch) niemanden hier aus dem Forum. Ich wäre sehr gerne in Mannheim dabei gewesen.
Leider ließ es sich aus familiären Gründen dann doch nicht umsetzen. Ich bin kürzlich Großvater geworden und so sind im Moment die Wochenenden oft verplant.
Ich bin aber jeden Tag mindestens einmal hier. Für mich als eingefleischter Claptomane ein Muss! Der Avatar ist ist sehr alt, ca. 32 Jahre. Heute sehe doch etwas gesetzter aus.