Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
2. ist das Ganze natürlich, ähm, hüstel, IRONISCH zu verstehen, also mit Augenzwinkern selbstironisch, er hat die ganzen selbstgefälligen Selbstdarstellungen SATT und macht genau: das Gegenteil!
... ich fand die Matte bei Clapton 2010 persönlich eher auch albern ... die wurde wohl für das Cover gezüchtet ...weil dann schnell wieder kürzeres Pony angesagt war ... vielleicht siehst du es genau richtig und erschlägst des Pudels Kern. Wie schön, wieder tiefenpsychologisch an Herrn C. heranzugehen. Es wird ihn nicht jucken und er macht sein Ding, das ihm wichtig erscheint. Er muss niemandem etwas beweisen und schon gar nicht seiner eigenen Plattenfirma. ... und der Kauf bzw. der Griff zum Gesicht mit dem Sonnenhut erfolgt immer noch freiwillig.
...dabei hat unser Eric mal Design studiert! Auch wenn es nur "Glass-Design" war, und er noch sehr jung war.
Zumindest hat er mit diesem zugegeben etwas merkwürdigen Cover einen gewissen (typisch englischen) Humor behalten und steht zu seinem Alter. Sylvester konnte ich ihn aus nur einem halben Meter Entfernung gut beobachten, an der Hals- und Augenpartie konnte man sein wahres Alter gut erkennen. Aber die Energie und die Spielfreude ließen absolut keine Wünsche offen. Und das sollte definitiv das Wichtigste sein.
Habe auch letztens erst eine meiner Heavy-Metal-Platten auf dem Flohmarkt verkauft. Ich konnte das Cover mit dem ätzenden Sonnenuntergang am Strand einfach nicht mehr länger ertragen.
Was nutzt die tollste Musik im Player, wenn so ein grauseliges Cover daneben liegt?
Geht ja schon mal überhaupt nicht. Das muss als Gesamtpaket schon alles schön harmonisch zusammen passen - denn das Auge hört ja bekanntlich mit
Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Geht ja schon mal überhaupt nicht. Das muss als Gesamtpaket schon alles schön harmonisch zusammen passen - denn das Auge hört ja bekanntlich mit
Genau, ich habe auch schon zuviel Clapton im Regal stehen und noch gar nichts von Helene Fischer. Die hat mal ein wirklich schönes Cover, da muß ich diesmal wohl zuschlagen.
Das muss als Gesamtpaket schon alles schön harmonisch zusammen passen - denn das Auge hört ja bekanntlich mit
Hallo CDW, da hätte ich was für Dich !
Die neue Scheibe von Robert Cray! Musikalisch top, das wurde von Jürgen und Willi hier schon erwähnt. Aber auch das Cover ist in der "ltd. Edition vorne, hinten, innen und außen ein gelungener Hingucker und sehr informativ - wie ich finde.
Ein berühmter deutscher Mitbürger sagte einmal: Wichtig ist, was hinten rauskommt! Man kann hier noch so viel philosophieren
- hauptsache, die Scheibe rockt. Und da gehe ich bei E.C. davon aus, das sie rockt. Das Cover kann man sich auch selbst malen !
....Hi Hi genau wir lassen uns ein eigenes Cover einfallen und zensieren, äh überkleben dies scheußliche Cover.
Wenn ich was hübsches sehen will kauf ich mir ein Penthouse
Lassen wir uns dann ausschließlich von der Musik inspirieren.