Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin, als Reader bin ich immer dabei!!! Also, danke für die Glückwünsche, ich stoß mit dir/euch an! Und ja, Ständchen + viele Bilder gab es!
Auch dir, liebe Layla, alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag!!
Da fällt mir ein, ich muss meinen Kalender aufhängen...
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem Norden. Die Sonne scheint wie bestellt zu Deinem Ehrentag.
Feier schön mit lieben Menschen bei guter Mucke und bleib ein treuer Freund des Forums. Dein neues Lebensjahr soll ein in jeder Hinsicht sehr schönes werden.
Musst natürlich selbst auch büschen dran mitarbeiten
Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Ooops, Zufälle gibt's !
Eben noch lag Genesis 'SECONDS OUT' auf'm Plattenteller , beginnend mit SQUONK.....
dann schau ich hier rein, und wer hat Geburtstag?
Alles Gute zum Geburtstag, Niklas!
Feiere ordentlich!
P. S.
Dir Steffen nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Die langen Musikabende hier im Forum,
mit Chat, ach ja,
war 'ne schöne Zeit.
Zuletzt geändert von redstrat am Sa 18. Jan 2020, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! " Mahatma Gandhi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Niklas.
Lass Dich heute richtig feiern und genieße Dein neues Lebensjahr mit hoffentlich vielen tollen Konzerten - und bleib vorallem gesund und munter.
Liebe Grüße
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
besten Dank für eure netten Glückwünsche!
Nachträglich möchte ich gerne auch noch Layla und Steffen gratulieren; war ein bisschen turbulent bei mir in der letzten Woche
Zum Thema Seconds Out noch ganz aktuell:
Genesis-Gitarrist Steve Hackett hat dieser Tage für den Herbst eine Tour angekündigt, auf der er dieses grandiose Livealbum in Gänze spielen möchte. Der Vorverkauf läuft schon und auch recht gut; wer dabei sein will, sollte sich also beeilen.
Guten Morgen, Petra!
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!
Bleib gesund und hab viel Spaß mit Deinen Lieben, viele schöne Konzerte und hoffentlich auch bald ein Wiedersehen.
Liebe Grüße und Prost!
Uta & Micha