Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Habe den Tag im engsten Familienkreis genossen bei einem leckeren Tropfen
Hoffentlich bringt das neue Jahr ein wenig Entspannung in diese unwirkliche Situation, so dass irgendwann auch wieder Livekonzerte stattfinden können.
Die Fans und die Künstler brauchen es dringend. Hoffen wir das Beste und halten uns noch so lange wie nötig an die Einschränkungen, damit dieser Spuk irgendwann ganz vorbei ist. Braucht aber wohl trotz Impfstoff noch eine längere Zeit.
Seien wir zuversichtlich und geduldig. Bleibt alle gesund.
Liebe Grüße - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Hallo liebe Layla!
Und schon bist du im neuen Jahr das Geburtstagskind!
Wir wünschen dir alles Gute, bleib gesund und mach dir einen schönen Nachmittag, mit toller Musik und einem guten Tropfen!
Irgendwann kommen bessere Zeiten. Bis dahin bleib' standhaft!
Prösterchen!
myfatherseye & Micha
die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag sende ich Dir aus dem Norden. Feiere Deinen besonderen Tag im Kreise Deiner Lieben so gut es geht. Ein paar schöne Geschenke dürfen sicherlich dabei sein
Begrüße Dein neues Lebensjahr mit einer guten Portion Optimismus und Zuversicht, trotz der aktuell noch immer unwirklichen Stuation.
"Alles wird gut" - dieser alte Spruch wird sich hoffentlich noch in diesem Jahr erfüllen.
Liebe Grüße - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Ich hoffe, Du konntest trotz allem Deinen Geburtstag schön ruhig feiern und gut in Dein neues Lebensjahr starten. Bleib gesund und mach das Beste aus dieser verrückten Zeit.
Liebe Grüße
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag !
Pass auf Dich auf und bleib gesund ! Wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr !
Vielleicht bekommst Du ja noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk gemacht,
falls die Clapton-Konzerte stattfinden sollten. Es sieht nicht gut, aber wir denken ja posisitv !
in unserem Alter sollte man sich freuen, das man sich jedes Jahr noch zum Geburtstag beglückwünschen kann.
Daher ist meine Freude besonders groß, dies heute nachträglich, für dich zu tun.
Ich hoffe Du hast mit deinen Lieben mit einem läääckeren Nahe - Wein !! auf deinen Ehrentag angestoßen.