Moin!
Also spielerisch war EC gestern wirklich gut drauf. Dass er während des Akustik-Sets spontan Bell Bottom Blues fallen ließ (schnelle Ansage an die Band), hat mich daher auch gewundert. Vielleicht hat ihm die Version doch nicht so gut gefallen... oder er hatte noch einen Termin, zu dem er nicht zu spät kommen wollte

Erinnert mich an 2015, als er an einem Tag I Shot The Sheriff nicht spielte.
Sonst wirkte er gut gelaunt und durchaus auch fit! Das Gitarrenspiel klappte, die Stimme war super, ein kleines Witzchen zu seiner akustischen Gitarre, nachdem er sie in die Hand gedrückt bekommen hat. Insgesamt also eine gute Stimmung -- auch dank der Zuschauer! Die Soli waren auch wirklich gut, wobei ich beim Sheriff anfangs den Eindruck hatte, dass er nach einem starken Auftakt kurz den Faden verloren hat, aber er hat sich schnell wieder gefangen und auch hier ein gutes Solo hingelegt

Besonders gut gefallen haben mir Driftin' Blues und Layla, sowie der zweite elektrische Teil mit Badge, Crossroads, Little Queen Of Spades und Cocaine.
Dass er geradezu von der Bühne geflüchtet ist, war in der Tat schade. Auch unprofessionell, dass Doyle seinen Einsatz bei der Zugabe verpasst hat und erst kurz später noch hinzu gestoßen ist. Irgendwie war es für die Band also wirklich "High Time We Went" :/
Insgesamt war es ein leider kurzes, aber schönes Konzert.