EC in der Royal Albert Hall Mai 2015
-
Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?
@ gooseman
Wie klommst da denn ´drauf? Der 15. + 18. sind sold out und der Rest nur noch letzte und ungünstigere Plätze!
Wie klommst da denn ´drauf? Der 15. + 18. sind sold out und der Rest nur noch letzte und ungünstigere Plätze!

Da siehst Du aber etwas anderes als ich, gooseman. Bei mir zeigts nur noch für die Zusatztermine Tickets im Circle-Bereich an. Bei allen anderen Tagen steht, dass im Moment keine Tickets verfügbar sind. Egal - ich hab meins und freu mich.
LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Sehe ich es richtig, dass es diesmal keine Gallery-Stehplätze gibt? Das wollte ich ja 2013 schon machen und hatte damals zu lange gezögert...
Jetzt habe ich die Option gar nicht gesehen.
Ich würde wieder gerne auch noch das Freitagskonzert mitnehmen
Jetzt habe ich die Option gar nicht gesehen.
Ich würde wieder gerne auch noch das Freitagskonzert mitnehmen

-
Gallery kommt u. U. erst später dazu
.

Also jetzt bin ich grad richtig sauer! Was ist das denn für ne Vorgehensweise? Zwei Stunden nach Verkaufsstart einfach 3 weitere Termine hinzufügen und auch direkt verkaufen. Ohne Vorlaufzeit, ohne alles!
Wie soll man sich denn da vorbereiten?? Das ist doch den Fans gegenüber ziemlich unfair!
Wie soll man sich denn da vorbereiten?? Das ist doch den Fans gegenüber ziemlich unfair!
- slowhandmot
Hi,
also gestern das war ganz Ok mit dem Verkauf für die Fans, aber heute ist wieder ein hin und her gewesen.
Ich habe jetzt nur Tickets für den 17.5 werde den 18.5 noch in London sein. Vielleicht spring ja hier jemand ab, wenn nicht nicht gehört ein Pub mir
also gestern das war ganz Ok mit dem Verkauf für die Fans, aber heute ist wieder ein hin und her gewesen.
Ich habe jetzt nur Tickets für den 17.5 werde den 18.5 noch in London sein. Vielleicht spring ja hier jemand ab, wenn nicht nicht gehört ein Pub mir

Gruß
Slowhandmot
Back to the Blues
Slowhandmot
Back to the Blues
Also als ich heute Mittag drauf war, da war nur das Eröffnungskonzert Sold Out. Für alle anderen waren noch alle Kategorien verfügbar. Mittlerweile heißt es bei den ersten 4 Konzerten: dicht! Bei den letzten 3 gibt es aber noch Tix. Übrigens: Wer spontan planen kann, der sollte noch warten. Erfahrungsgemäß kommt man in der Bucht 2-3 Wochen vor dem Konzert noch an gute Tickets. Wobei ich ncht weiß, ob die Tix personalisiert sind. Aber auch das stellt im Normalfall kein Problem dar.
Ich drücke die Daumen!
Ich drücke die Daumen!
P.S.: Eventim.co.uk hat mittlerweile für alle Daten Tickets. Kann die Plätze aber nicht beurteilen. Die Preise scheinen aber ok
Seit gerade eben gibt es bei der RAH direkt für knapp 50 Pfund Stehplätze für die Gallery, auch für die "ausverkauften" Konzerte 
Jetzt bin ich auch am Freitag dabei

http://www.royalalberthall.com/tickets/ ... fault.aspx

Jetzt bin ich auch am Freitag dabei

http://www.royalalberthall.com/tickets/ ... fault.aspx
- luisa_musika
Servus Claptomanen,
gerade noch Karten für den 20ten bekommen aber nur im Chor ganz oben.......egal wer zu spät kommt straft das Leben.
Kriege nicht viel mit im Moment.
Freue mich aber sehr!
Auf ein Wiedersehen mit Eric und den Claptomanen.
Happy Weekend
gerade noch Karten für den 20ten bekommen aber nur im Chor ganz oben.......egal wer zu spät kommt straft das Leben.
Kriege nicht viel mit im Moment.
Freue mich aber sehr!
Auf ein Wiedersehen mit Eric und den Claptomanen.
Happy Weekend