Hallo liebe Londonreisenden!
Ich war nur am 22.5. da und muss sagen, dass mir das Konzert sehr gut gefallen hat, bes. der erste Teil, incl. des Akustiksets. Eric ist anders an die Titel herangegangen, hat sie teilweise umarrangiert (s. Layla) und das fand ich sehr erfrischend. Wenn ich mich recht erinnere, war es Badge, als ihn die Stimme verließ und bei den Höhen hat er sich von Nathan East und den Mädels helfen lassen. Man sieht, auch Götter sind nur Menschen
Nach dem Akustikset war es dann wieder etwas die alte Schiene. Aber seis drum, es war wieder ein tolles Erlebnis.
Wenn ich mir den Abgang vom 25. so ansehe, hat sich Eric doch ein Hintertürchen offen gehalten. Es sah alles sehr nach Abschied aus aber er hat es so explizit nun auch wieder nicht gesagt. Also könnte er auch auf eine "Never Ending Tour" gehen. Kann er ohne Bühne leben? Ich meine, NEIN! Solange es irgendwie mit Stil geht, orakle ich mal, wird er uns erhalten bleiben.
PS: Es kam die Frage auf, warum Eric auf einem Teppich spielt. Ich konnte sie nicht beantworten, außer der Vermutung, dass er sich da zu Hause fühlt. Wisst ihr da was Näheres?
LG myfatherseye