....da hast du recht.....der Sheriff ist halt immer wieder hörenswertund hier der Sheriff aus Dubai mit einem tollen Intro

Gruß
Sally
....da hast du recht.....der Sheriff ist halt immer wieder hörenswertund hier der Sheriff aus Dubai mit einem tollen Intro
So einfach kann man es sich aber auch nicht machen. Er spielt Konzerte und nimmt eine Menge Kohle dafür. Dann 16 Songs abzuliefern und sich hinter der Band zu verstecken, dann sollte er es lieber lassen oder nur noch in London spielen. Und wenn ich mir die Leistung deiner Band ansehe - beachtlich! Lange Spieldauer, faire Preise und die Erkenntnis, dass es noch geht. Großartig!klaeptn hat geschrieben:jepp und deswegen finde ich das ewige, subjektiv gefärbte genöhle respektlos. hier rundet sich grad eine weltkarriere. er ist froh, dass paul ihm gesangsarbeit abnimmt, das sagt er ehrlich : I have a band, where I can duck in ...) ... ich liebe (bei aller kritikfähigkeit ihm gegenüber) alles, was ihm immer noch superb gelingt und immer noch zeigt, wie großartig und einzigartig er ist. ... dennoch gelingt ihm nicht mehr alles oder ich verstehe es nicht so recht ... wie dieses unsägliche geschrammel am anfang von wonderful tonight (doch das hat er selber zu verantworten ...) ... dennoch: jeder vergleich zu einem anderen verbietet sich, weil jeder anders ist. eben hat sich die band wieder live eingespielt ... ich freu mich auf mannheim ... auch wenn es wieder eine andere band sein wird.
klausz
ps: vielleicht liegt meine einstellung dazu daran, dass ich auch noch jeden moment auf der bühne genieße ... lang kann es nicht mehr gehen ... noch gefällt es den leuten.