Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Hi Friends,
Beck, Keith, Taylor, Kossoff, der lebt wohl nicht mehr, aber Alvin Lee,Stan Webb usw. wohnen doch um die Ecke. Es muss ja nicht immer die "Chicago-Gang" sein. Also, ich wäre vom Hyde-Park sehr angetan! Das wäre für "uns" auch mal finanziell realistisch. Und junge Guitar-Heroes wie Bonamassa und Derek Trucks kennen ohnehin keinen Jetlag...Mann, das wäre toll! Doch, vielleicht zahlt die Toyota-Arena in Chicago mehr Kohle. Irgendeinen Grund muss es ja haben die Europe-Fans eigentlich auszuschliessen. Kann nicht mal jemand Sir Eric anrufen und ihm diesen Vorschlag machen?
Hoffnungsvolle Grüsse
Holger
Ich schaue seit einem halben Jahr jede Woche ob es eine Crossroad Konzert im 2013 gibt. Habe auch schon um den 30. Juni 2013 Ferien geplant. Hat jemand eine Idee wie man den Start des Verkaufs nicht verpasst? War jemand an den früheren Ausgaben in Chigago und kann mir sagen wo er die Tickets gekauft hat.
Auf Sonny Landreth's Facebook-Seite war für ein paar Stunden zu lesen, dass das CGF 2013 am 12. + 13. April 2012 in NY (MSG) stattfinden soll. Der Eintrag wurde jedoch wieder gelöscht.