Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
jsauer56

Re: Eric Clapton - Deutschland Tour 2013

Beitrag von jsauer56 »

YIPPIE !
2 Plätze Berlin Reihe 9 Mitte an meinem Geburtstag.
2 Tage später Pokalendspiel mit dem BVB (?) im Olympiastadion.

Aber die Preise sind ja wohl heftig.

Gruß
Jürgen
CompleteClapton

Beitrag von CompleteClapton »

So habe 2 Tickets für Köln ;) Block: 102, Reihe: 4, Platz: 9,10 ich hoffe man sieht soch dann dort und ab jetzt bin ich dann auch wieder öfters im Claptomanenfieber :D
rias2

Beitrag von rias2 »

Hat funktioniert:

München Reihe 1
Livefan

Beitrag von Livefan »

Hallo Squonk :lol: ,
von Squonk » Do 11. Okt 2012, 14:37

Jetzt steht das auch so bei Eventim.
Ich bin enttäuscht - Außer Frankfurt alles im Juni - und trotzdem alles in der Halle... und dann wahrscheinlich alle komplett ohne Stehplätze... schwach.
;

für Frankfurt sieht es gut aus - Innenraum alles Stehplätze - freu Dich, die Party kann steigen !!! :roll:

Gruß - Livefan 8-)

PS: Preise sind wirklich heftig. Und das noch ohne direkte Platzwahl !!!
layla

Beitrag von layla »

Yeahhhh, Frankfurt hat Stehplaetze im Innenraum!!!!!
Let's dance!!!

Gruss an alle

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Sally

Beitrag von Sally »

Zum Tourstart in Frankfurt Stehplätze an der Bühne.....eine Freude für uns und für EC :-)))
HH dann 1. Reihe direkt vor Sahneschnittchen und in Köln freuen wir uns auf uns unseren Sitznachbarn.... Andrè :-))))

Was für ein Start ins WE :D

Gruß

Sally
Jester

Beitrag von Jester »

Stehplatz in Leipzig 77€ ; Sitzplatz am Rang wo man nicht mal unbedingt gut sieht, da die Halle verdammt langezogen ist, 105€, DAS ist echt krass und das werden die niemals ausverkaufen...Die haben bei unbestuhltem Innenraum einen Kapazität von etwa 13000 Personen. Ich denke das wird max. die Hälfte...
Squonk

Beitrag von Squonk »

So, da hat der VVk unerwartete Wendungen genommen!

Positiv:
- Stehplätze! In Frankfurt, Stuttgart, Leipzig und München (soweit ich das sehe)
- Ticketpreise "im Rahmen"

Negativ:
- z. T. sehr hohe Schwankung: Innenraum Frankfurt: 78€ - Innenraum München 59€... wtf?
- in den O² Worlds Bspw. gibt es sechs Kategorien Sitzplätze - in Leipzig bspw. nur Stehplätze für knapp 80€ und Sitzplätze für 105€
- dieses verdammte Eventim-Monopol: Meine (offizielle VTS/Eventim-) Vorverkaufsstelle hier vor Ort hat keinen Zugriff auf die Tickets, weil er "Eventim online-exklusiv" ist und kann erst ab nächste Woche Freitag (!) die Tickets verkaufen... also mal wieder 5€ Versandkosten und sicherlich den ein oder anderen Euro mehr (ich stelle bei Eventim immer eine kleine Differenz zw. dem bezahlten und dem aufgedruckten Preis fest) bezahlt, aber immerhin.

Also Frankfurt ist gebucht und nachdem ich gesehen hab, dass München nicht nur 1. sonntags ist, sondern 2. auch ein echtes Schnäppchen (...) werde ich probieren, ab Freitag hier vor Ort einen Stehplätz für München zu bekommen. Wenn ich dann noch irgendwie an einen Stehplatz für den 18. Mai in der RAH komme, ist das Konzertjahr gerettet ;-)
willie

Beitrag von willie »

Hallo,
die telefonische Bestellung bei eventim für FRA war um 9.10 problemlos erledigt.
Sehr gute Sitzplätze.
Gruss Harald
CompleteClapton

Beitrag von CompleteClapton »

Yeah Layla und Sally ;) da wird gerockt in Kölle :D Ich werde meinem Onkel die zweite meiner Karten schenken und deshalb werde ich nicht alleine anreisen, aber ich freue mich auf euch beiden :). Das wird ein super Abend werden.

Gruß,

André
Antworten