Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Die Mail, die ich von eventim bekommen habe, ist eindeutig: Ticket binnen 7 Tagen zurückschicken, Kartenpreis + Gebühren wird erstattet. Das war's dann wohl, kein Ersatztermin für Stuttgart
Oje, das sieht denke ich dann auch nicht besonders rosig für die restlichen Konzerte in Deutschland aus. Ich drück allen die Tickets haben die Daumen und natürlich auch Eric, dass es nicht ganz so schlimm ist. Ist ja auch für ihn ne ärgerliche Sache, wenn er seine Fans mit abgesagten Konzerten enttäuschen muss. Auch wenn er es nicht immer zeigt, aber letztendlich scheint er ja doch so manches Konzert zu genießen.
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Hier ein Bericht der ultimativen Qualitätszeitung BILD. Seine Assistenen brachten ihm "Wein". Na klar... Hier sieht man wieder wie toll hier seitens der Journalisten bei BILD recherchiert wird. Wenn man sich auch nur ansatzweise mit Claptons Leben kurz befasst, wird man feststellen, das "Wein kaufen" doch sehr abwegig ist...
Ob das Wort "versteckt" angebracht ist, soll jeder für sich entscheiden. Und ich dachte immer, dass es nicht schlimmer als unsere österreichische Kronen Zeitung geht...