James Taylor Tour 2015
-
Re: James Taylor Tour 2015
James Taylor (mit Steve Gadd) vor 2 Wochen in Zürich. Hat Heidi W gepostet, die (natürlich) auch da war...
https://www.youtube.com/watch?v=EZRCG_8P_T0
https://www.youtube.com/watch?v=EZRCG_8P_T0
- Dateianhänge
-
- JamesTaylor2015-03-08Zürich.jpg (184.53 KiB) 5082 mal betrachtet
Hallo liebe Claptomanen,
Eindrücke von gestern Abend :
Mit James Taylor und seiner Band haben wir einen unvergesslichen Abend verbracht.
Liebe Grüße, Bernhard
Eindrücke von gestern Abend :
Mit James Taylor und seiner Band haben wir einen unvergesslichen Abend verbracht.
Liebe Grüße, Bernhard
In der Pause hat James Taylor wirklich jeden (!) Autogrammwunsch erfüllt und mit seinen Fans geplaudert...
Wundervoll !
Wundervoll !
Ich freue mich schon sehr auf das morgige Konzert hier in Leipzig!
Das neue Album von James Taylor "Before This World" soll im Juni herauskommen.
Liebe Grüße, Bernhard
Liebe Grüße, Bernhard
@ Bernhard
wow! Ein extrem gutes Konzert!
In der Pause hat er wieder signiert und eine Frau fragte ihn ob er Only One spielen kann..er drehte sich zum Tourmanager um und meinte "sag mal der Band wird bauen Only One irgendwo mit ein." Die Band kam nach 30min wieder auf die Bühne, fing an zu spielen und er signierte weiter...
Nach dem Konzert haben wir JT nochmal draußen getroffen und er hat nochmal für Fotos & co bereitgestanden. Ich hab echt selten einen so netten und vor allem umgänglichen Weltstar erlebt...
wow! Ein extrem gutes Konzert!
In der Pause hat er wieder signiert und eine Frau fragte ihn ob er Only One spielen kann..er drehte sich zum Tourmanager um und meinte "sag mal der Band wird bauen Only One irgendwo mit ein." Die Band kam nach 30min wieder auf die Bühne, fing an zu spielen und er signierte weiter...
Nach dem Konzert haben wir JT nochmal draußen getroffen und er hat nochmal für Fotos & co bereitgestanden. Ich hab echt selten einen so netten und vor allem umgänglichen Weltstar erlebt...
-
Hier seine neue CD. Erscheint am 15. Juni...
- Dateianhänge
-
- JamesTaylor2015CD.jpg (336.55 KiB) 4926 mal betrachtet
Ich habe heute das neue Album zum rezensieren bekommen. Ich sags mal so, man macht nix falsch und es stellt sich schnell der Taylorsche Wohlfühlfaktor ein.
-
- Dateianhänge
-
- JT_2015Interview.jpg (289.4 KiB) 4776 mal betrachtet
Ein sehr interessanter Artikel,
danke für den Hinweis !!
Gruß
Layla
danke für den Hinweis !!

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)