Unabhängiges Diskussionsforum über Eric Clapton und seine Musik +++ wenn Ihr mitdiskutieren wollt, einfach eine E-Mail an webmaster@clapton.de senden mit Eurem Wunsch-Nickname +++
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße Deinen Tag und freue Dich auf die musikalisch schöne Zeit, die vor Dir liegt und bestimmt noch einige tolle Überraschungen bereit hält
Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
auch der Livefan wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag.
Viel Glück und Gesundheit gibt's noch gratis dazu.
Freu Dich schon mal auf Dein erstes RAH-Konzert.
Es wird Dir sicher unvergessen bleiben
In der Zeit, seit du hier bist, ist schon viel passiert! Wünsche dir ebenso noch viele Überaschungen mit Old Sock, viel Spaß im Mai in London und viele Kontakte hier im Forum!
Wow, vielen vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Damit hatte ich ja jetzt gar nicht gerechnet, weil ich doch noch so "neu" hier bin. Ich freu mich wirklich sehr! Ich sitz grad hier - Gäste sind weg - und genieß noch ein paar Minuten die Stille nach der ganzen Hektik mit nem Gläschen Wein und mach schon wieder Pläne für London. Bin schon total gespannt auf dieses Konzert und freu mich, wenn ich dort einige von Euch mal "live" kennenlerne.
Vorher werd ich aber wohl erst wieder ein bisschen "fremdgehen". Hab heut die mail bekommen, dass mein Bowie-Album rausgeschickt wurde. Diese alte Socke war diesmal nen Tick schneller.
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Dazu viel Glück, Gesundheit und Freude für Dein neues Lebensjahr.
Heute darf´s sicherlich mal wieder ein kleines, gemütliches Bierchen mehr sein
Frei nach Udo Jürgens: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.......
Schöne Grüße nach Kölle - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute
zu Deinem Geburtstag.
Wir haben den Abend in Deinem "Kram" sehr genossen und freuen uns schon
auf den Juni bei Dir und EC in Kölle.
Vielleicht klappt es, dass wir (Forum) uns vor dem Konzert im Café Kram treffen,
wir werden das im Forum mal anschieben.
Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag wünschen Dir
Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)