Neues Album "Old Sock"

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
00028EC

Re: Neues Album "Old Sock"

Beitrag von 00028EC »

hi,
ich muss sagen: mir gefällt was ich da höre, obwohl ich mit etwas anderem gerechnet hätte!
und auch soundlich finde ich´s wirklich gut (könnt mich ja gerne steinigen :-)!), klingt halt modern!!
nur: das kinderrumgesinge bei every little thing finde etwas sehr albern, vlt soll´s aber so ne art rolf zuckowski tribut sein?

bluesige- ähhhhh reggeaige grüße
seb
Blue Sky

Beitrag von Blue Sky »

Mal eine ganz blöde Frage:
Was muss ich machen, um das hören zu können?
Ich kann nur den Song "Gotta Get Over" für paar Sekunden hören.

Oder ist das wieder geschlossen?
Livefan

Beitrag von Livefan »

Hallo Blue Sky,

nein es ist nichts geschlossen. Gute Mukke läuft im Hintergrund :D :D :D
Die Links funktionieren einwandfrei. Hast Du beide mal probiert, sowohl den von EricsBadge, wie auch den vom Webbi ???

Don't give up !

Gru0 vom Livefan 8-)
EricsBadge

Beitrag von EricsBadge »

Blue Sky, in der EC Meldung von Speakeasy unten das blaue Kästchen "Read Full Post" anklicken, dann öffnet sich der ganze Bericht und unten erscheint von Soundcloud der Kasten mit allen Titeln, ersten Titel anklicken, dann spielt automatisch alles nacheinander ab...
swlabr

Beitrag von swlabr »

Hallo zusammen,

ein schönes und relaxtes Album - passend zum ersten Frühlingstag. Werde es jetzt zum 2ten Mal anwerfen. Außer dem Mädelschor am Ende von Every Little Thing gibt's nichts was mich stört.

Freue mich auf die Konzerte!

Gruß
swlabr
man of blues

Beitrag von man of blues »

Man kann sogar durch einfachen Click auf den jeweiligen Song diesen sofort hören, muss also nicht zwanghaft abwarten, wie jetzt zuletzt bei David Bowie in iTunes.
Blue Sky

Beitrag von Blue Sky »

Hah, das ganze lag an Firefox.
Da erschien nur ein leerer, weißer Kasten.

Beim IE ist alles da und ich kann unseren Erich hören :P
Blue Sky

Beitrag von Blue Sky »

Bei "Angel" kommt mir etwas Bob Dylan "You Ain't Goin' Nowhere" in den Sinn.
man of blues

Beitrag von man of blues »

Hey Blue Sky, beim Feuerfuchs musst du meistens den Zugriff auf derartige animierte Fenster erlauben. Dann erscheint im oberen Bereich des Fensters eine entsprechende Leiste. Die übersieht man schnell mal.
Livefan

Beitrag von Livefan »

Hallo Leute,

bin jetzt auch zwei mal durch.
Nein, es ist kein "Rockalbum"!
Nein, es ist kein "Bluesalbum"!

Und nach der ersten Hälfte der Scheibe "ä h m", war ich noch bei Dir, Redstrat. Aber nach dem ersten Hören muß ich sagen, die Scheibe hat was.
Sie kommt sehr relaxt und entspannt daher.Ein bisschen Reagge, ein bisschen Rock, etwas gute Laune-Musik. Ohne vorher die Feststellung von EricsBadge gelesen zu haben, ging mir spontan durch den Kopf, das ist'ne CD für die Insel (biss'l California Dreaming Feeling).
Still Got The Blues ist klasse arrangiert und sehr gefühlvoll vorgetragen, mein Favorit neben "Gotta Get Over".

Ich bin mir sicher, die meisten Titel werden nach mehrmaligem hören noch an Sympathie gewinnen :!: Angel hat das Zeug zum Ohrwurm (für mich) :!: auch wenn ich damit alleine stehe. Nur die "Irene" geht (voerst) überhaupt nicht an mich. Auch wenn E.C. damit dem alten Blueser Kead Belly seine Referenz erweist !!!! Dann sind wir mal auf die Setliste nächste Woche gespannt und schauen mal, wieviel neue Songs es ins Tourprogramm schaffen werden ?!? Jedenfalls freue ich mich auf ein paar tolle E.C.-Konzerte mit Euch ;)

Dann noch fröhliches diskutieren und debattieren !!

Es grüßt Euch der Livefan 8-)
Antworten