Aber im Gegensatz zu der Quietsch-Ente aus Hamburg mit dem Hut, KANN Herr Cray sehr wohl singen !gooseman hat geschrieben:Grundsätzlich eine schöne Livescheibe. Da sind doch einige Perlen drauf. Leider lässt Erich J.J. Cale nicht alleine singen - gerade bei After Midnight verdirbt er eher den Song, als das er ihn pusht. Und glücklicherweise liegt Crossroads ja in unzähligen, guten Aufnahmen vor. Dieser hier, mit dem Entenorgan von Herrn Cray, kann ich so gar nichts abgewinnen. Und LQOS hat Erich zum 70gsten druckvoller hingekriegt als hier. Läuft noch, wenn er will... und kann
Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ Cale
Re: Eric Clapton - Live In San Diego With Special Guest JJ C
also ich kann dem album nicht viel abgewinnen. aber mir war auch die kombi mit dbII und dt immer zu viel geschrammel und gejaule. und wer wissen will, was ich genau mit "gejaule" meine, muss mal in das outro von layla reinhören. völlig niedergenudelt von dt.
der schlagzeuger ist auch nicht mein favorit. der prügelt immer so etwas von eintöning auf die snare ein... da fehlt mir so ein bisschen das raffinierte.
grüße
frank
der schlagzeuger ist auch nicht mein favorit. der prügelt immer so etwas von eintöning auf die snare ein... da fehlt mir so ein bisschen das raffinierte.
grüße
frank
-
Gute Nachrichten von der TV Front:
Am 17. Dezember zeigt der USA TV Sender AXS endlich das ganze Konzert aus San Diego.
Das heißt, wir bekommen so oder so auch den Film hier zu sehen.
Ein Freund in den USA nimmt schon mal auf, falls das Konzert nicht ohnehin als DVD erscheint.
Am 17. Dezember zeigt der USA TV Sender AXS endlich das ganze Konzert aus San Diego.
Das heißt, wir bekommen so oder so auch den Film hier zu sehen.
Ein Freund in den USA nimmt schon mal auf, falls das Konzert nicht ohnehin als DVD erscheint.
- Dateianhänge
-
- EC_2006SanDiegoAXS TV.jpg (350.19 KiB) 6403 mal betrachtet
-
-
@ EricsBadge
Hallo,
also da hätte ich aber liebend gern auch eine Kopie von, wenn das möglich wäre
. Natürlich unter Kostenbeteiligung - versteht sich
.
Liebe Adventsgrüße
Peter
Hallo,
also da hätte ich aber liebend gern auch eine Kopie von, wenn das möglich wäre

Liebe Adventsgrüße
Peter
-
Hier der Trailer von AXS TV zum Film EC Live in San Diego.
https://www.facebook.com/AXSTV/videos/1 ... f=NEWSFEED
https://www.facebook.com/AXSTV/videos/1 ... f=NEWSFEED
- Dateianhänge
-
- EC_2016-12-17SanDiagoLiveAXS.jpg (260.29 KiB) 6297 mal betrachtet
Wir hatten hier früher mal Listen mit den Interessenten für solche Sachen und das wurde@ EricsBadge
Hallo,
also da hätte ich aber liebend gern auch eine Kopie von, wenn das möglich wäre. Natürlich unter Kostenbeteiligung - versteht sich
.
Liebe Adventsgrüße
Peter
dann der Reihe nach weitergeleitet. Das bietet sich hier doch auch an oder?
Gruß
Jürgen
Oh ja, da möchte ich mich auch anmelden!man of blues hat geschrieben:@ EricsBadge
Hallo,
also da hätte ich aber liebend gern auch eine Kopie von, wenn das möglich wäre. Natürlich unter Kostenbeteiligung - versteht sich
.
Liebe Adventsgrüße
Peter

Natürlich gegen volle Kostenerstattung!
Der legendäre Ring ! Einfach fantastisch ! Allerdings gab es da einen, der nie was weitergeleitet hatte !!!jsauer56 hat geschrieben:Wir hatten hier früher mal Listen mit den Interessenten für solche Sachen und das wurde@ EricsBadge
Hallo,
.
Liebe Adventsgrüße
Peter
dann der Reihe nach weitergeleitet. Das bietet sich hier doch auch an oder?
Gruß
Jürgen
Gruß
Louis
Bei 3Sat / Pop around the clock am 31.12.2016 ist die San Diego Show dabei:
http://www.3sat.de/page/?source=/musik/ ... index.html
Für mich ist das meine Lieblings-Live-EC-Band. Aus folgenden Gründen:
- Steve Jordan - groovt wie Schwein und spielt mit mehr Hingabe als Steve Gadd bei den letzten Tourneen. Ich bin selbst Drummer und Gadd-Fan durch und durch, aber da hat er meines Erachtens zuviel rumgescheppert und die Songs mit seinem Crash-Ride fast zertrümmert. Jordan spielt straight, laut, aber auf den Punkt.
- Doyle und Derek spielen die Feinheiten der Originale heraus, machen den Gesamtsound fülliger und angenehmer.
- Auf den Tourneen wurden neben den üblichen Verdächtigen Songs wie Anyday oder Got To Get Better... gespielt. Letzt genanntes in der San Diego Version ist unerreicht.
- 2013 in Nürnberg war das Duo Jordan/Weeks einfach traumhaft. Das war die letzte Tour, als EC noch die 2-Stunden-Marke knackte und eine ansprechende Setlist im Gepäck hatte.
http://www.3sat.de/page/?source=/musik/ ... index.html
Für mich ist das meine Lieblings-Live-EC-Band. Aus folgenden Gründen:
- Steve Jordan - groovt wie Schwein und spielt mit mehr Hingabe als Steve Gadd bei den letzten Tourneen. Ich bin selbst Drummer und Gadd-Fan durch und durch, aber da hat er meines Erachtens zuviel rumgescheppert und die Songs mit seinem Crash-Ride fast zertrümmert. Jordan spielt straight, laut, aber auf den Punkt.
- Doyle und Derek spielen die Feinheiten der Originale heraus, machen den Gesamtsound fülliger und angenehmer.
- Auf den Tourneen wurden neben den üblichen Verdächtigen Songs wie Anyday oder Got To Get Better... gespielt. Letzt genanntes in der San Diego Version ist unerreicht.
- 2013 in Nürnberg war das Duo Jordan/Weeks einfach traumhaft. Das war die letzte Tour, als EC noch die 2-Stunden-Marke knackte und eine ansprechende Setlist im Gepäck hatte.